![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Henkys - Drechslerwerkstatt Wallmow GbR |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Henkys - Drechslerwerkstatt Wallmow GbR |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 23:16 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Fazzo |
|
|||||
Registriert: 15.02.2008, 16:43 Beiträge: 3183 Wohnort: Starnberger See meine Spinnräder: . Little Gem, Lendrum DT Meine Handspindeln: Mini und Midi Bosworth, Ebenholz- und Rosenholz-Spindel von Frau Wolf meine Webgeräte: - Postleitzahl: 82327 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
moschindl |
|
|||||
Registriert: 06.12.2009, 08:59 Beiträge: 909 Wohnort: Germering bei München meine Spinnräder: MajaCraft Rose, Kromski Sonata Meine Handspindeln: Eine Anfängerhandspindel von Birgit Freyer Postleitzahl: 82110 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
sandri |
|
||||||
Registriert: 09.03.2007, 11:58 Beiträge: 3310 Wohnort: Gilching meine Spinnräder: Minstrel, Sonata, Countryspinner, alte Noname-Ziege, altes Hochzeitsrad Meine Handspindeln: keine, aber dafür ein 1,20 m No-Name Kontermarsch-Webstuhl 8/8 mit Schnellschußlade und ein 40 cm Leclerc 4-Schaft Tischwebstuhl Postleitzahl: 82205 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Fazzo |
|
|||||
Registriert: 15.02.2008, 16:43 Beiträge: 3183 Wohnort: Starnberger See meine Spinnräder: . Little Gem, Lendrum DT Meine Handspindeln: Mini und Midi Bosworth, Ebenholz- und Rosenholz-Spindel von Frau Wolf meine Webgeräte: - Postleitzahl: 82327 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Spinnwittchen |
|
||||||
Registriert: 10.03.2009, 11:38 Beiträge: 1245 meine Spinnräder: Kromski Sonata; Meine Handspindeln: Schacht-und Louet-Spindel; meine Webgeräte: * Postleitzahl: 83115 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Charlie2088 |
|
||||||
Registriert: 27.02.2011, 09:13 Beiträge: 1466 Wohnort: Weihmichl meine Spinnräder: Ashford Traditional, Country-Spinner, -------------------------------- Strickmaschine Brother 940, Doppelbett und KG Meine Handspindeln: Golding Kopfspindel Supportspindel Steinacher meine Webgeräte: Ashford Tischwebst. 80 cm, 8 Schäffte, 4 Tritte, mit Untergestell Postleitzahl: 84107 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
bana |
|
|||||
Registriert: 21.07.2016, 17:37 Beiträge: 15 meine Spinnräder: Lukow Maitenbeth Meine Handspindeln: diverse No-Name-Spindeln meine Webgeräte: - Postleitzahl: 82405 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
sandri |
|
||||||
Registriert: 09.03.2007, 11:58 Beiträge: 3310 Wohnort: Gilching meine Spinnräder: Minstrel, Sonata, Countryspinner, alte Noname-Ziege, altes Hochzeitsrad Meine Handspindeln: keine, aber dafür ein 1,20 m No-Name Kontermarsch-Webstuhl 8/8 mit Schnellschußlade und ein 40 cm Leclerc 4-Schaft Tischwebstuhl Postleitzahl: 82205 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Fazzo |
|
|||||
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Husky |
|
|||||
Registriert: 27.03.2011, 13:51 Beiträge: 273 Wohnort: Weihmichl meine Spinnräder: die Rose von Majacraft Webrahmen Lervat 11 mit Untergestell Strickmaschine Brother 965 mit Doppelbett und 3 KGs Meine Handspindeln: 1 Kombispindel 1 Supportspindel von Steinacher Postleitzahl: 84107 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Charlie2088 |
|
||||||
Registriert: 27.02.2011, 09:13 Beiträge: 1466 Wohnort: Weihmichl meine Spinnräder: Ashford Traditional, Country-Spinner, -------------------------------- Strickmaschine Brother 940, Doppelbett und KG Meine Handspindeln: Golding Kopfspindel Supportspindel Steinacher meine Webgeräte: Ashford Tischwebst. 80 cm, 8 Schäffte, 4 Tritte, mit Untergestell Postleitzahl: 84107 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |