![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Thüringer Färbedorf Neckeroda |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Thüringer Färbedorf Neckeroda |
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 16:29 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Swirya |
|
||||||
Registriert: 24.11.2010, 18:53 Beiträge: 703 Wohnort: Traubing meine Spinnräder: Eine Anna von Tom Walther; ein Kromski Sonata; ein altes aber wunderschönes "No name"-Stück (das mangels Platz zu meinen Eltern gezogen ist); ein Merino von Wollknoll (gehört Antonia) Meine Handspindeln: Starterset vom Wollschaf; Eigenbau; 2 türkische Spindeln meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle 80 cm Postleitzahl: 82327 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
shorty |
|
||||||
Registriert: 23.01.2007, 18:03 Beiträge: 30244 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete schwedisches Spinnrad "Birta", Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A. meine Webgeräte: .. Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
faserwerkstatt |
|
|||||
Registriert: 24.08.2016, 12:07 Beiträge: 7 Wohnort: Krailling meine Spinnräder: Leichtlen, Weiss, Little Gem, altes Flachsrad, Louët S17 Meine Handspindeln: Matthes, Leichtlen, Locke meine Webgeräte: Knitters Loom Postleitzahl: 82152 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
shorty |
|
||||||
Registriert: 23.01.2007, 18:03 Beiträge: 30244 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete schwedisches Spinnrad "Birta", Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A. meine Webgeräte: .. Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Charlie2088 |
|
||||||
Registriert: 27.02.2011, 09:13 Beiträge: 1466 Wohnort: Weihmichl meine Spinnräder: Ashford Traditional, Country-Spinner, -------------------------------- Strickmaschine Brother 940, Doppelbett und KG Meine Handspindeln: Golding Kopfspindel Supportspindel Steinacher meine Webgeräte: Ashford Tischwebst. 80 cm, 8 Schäffte, 4 Tritte, mit Untergestell Postleitzahl: 84107 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
faserwerkstatt |
|
|||||
Registriert: 24.08.2016, 12:07 Beiträge: 7 Wohnort: Krailling meine Spinnräder: Leichtlen, Weiss, Little Gem, altes Flachsrad, Louët S17 Meine Handspindeln: Matthes, Leichtlen, Locke meine Webgeräte: Knitters Loom Postleitzahl: 82152 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
shorty |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Fazzo |
|
|||||
Registriert: 15.02.2008, 16:43 Beiträge: 3183 Wohnort: Starnberger See meine Spinnräder: . Little Gem, Lendrum DT Meine Handspindeln: Mini und Midi Bosworth, Ebenholz- und Rosenholz-Spindel von Frau Wolf meine Webgeräte: - Postleitzahl: 82327 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |