Seite 1 von 1

Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 05.06.2016, 11:28
von Fazzo
Am 19. Juni ab 13 Uhr ist es wieder soweit :))
Bitte piepen, wie immer.

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 05.06.2016, 12:42
von shorty
könnte klappen :-)

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 05.06.2016, 16:54
von creativemother
Sieht gut aus. Endlich mal wieder.

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 05.06.2016, 17:06
von moschindl
Piep... :D

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 05.06.2016, 20:34
von strickwerk
Ich wohl eher nicht - kollidiert mal wieder mit dem Chorwochenende...
Schade :((

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 09.06.2016, 11:08
von blueeyesworld
Ich piepse mal...
Liebe Grüße
Helga

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 11.06.2016, 15:07
von Nadja68
Ich piepse auch :)

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 15.06.2016, 10:31
von sandri
Piep :]

Lg Sandra

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 17.06.2016, 13:14
von sandri
Taxi wie immer?

LG Sandra

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 17.06.2016, 14:46
von creativemother
Ich komme wahrscheinlich erst um zwei oder so, weil ich vorher brunchen gehe.

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 17.06.2016, 19:55
von Fazzo
Ja gerne, wie immer :))

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 18.06.2016, 16:05
von Husky
Ich kann es noch nicht sagen. Kommt drauf an, wie sich mein 4beiniges Monster bis morgen entwickelt - großen Herz-Schmerz - mit ganz viel Geheule.
Wenn ich komme bringe ich einen Marmorkuchen mit.

Heide

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 19.06.2016, 20:05
von Husky
Wieder gut zu Hause angekommen. Noch einen kurzen Rundgang mit meinem Monster gemacht und dann noch seine Schandtaten beseitigt.
War wieder sehr schön.

ganz liebe Grüße
Heide

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 19.06.2016, 22:24
von sandri
Was hat er denn angestellt? Schimpf das Herrle, der hat nicht richtig aufgepasst *grins*

Eeinen schönen Abend noch

LG Sandra

Re: Junitreffen in Tutzing

Verfasst: 20.06.2016, 08:48
von Husky
Trotz Baldrianperlen hat er keine Sekunde geschlafen. An der Tür zwischen Haus und Garage haben wir eine Plexiglasscheibe angebracht. Damit er als Welpe nicht durchschlüpfen kann. Diese ist gestern zersplittert auf dem Boden gelegen. Sie haben ihn aus den Stäben befreien müssen. Gott sei Dank hat er sich dabei nicht verletzt.
Und durch seine stundenlange Heulerei war er gestern Abend ganz heiser. Dafür war er aber auch ab halb 9 fix und fertig und bis halb 6 geschlafen.

liebe Grüße
Heide :D