Septembertreffen in Tutzing

Ansprechpartner in Tutzing ehemals Gilching (PLZ 82327)

Moderatoren: sandri, Fazzo

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 11.09.2015, 13:20

ja find ich auch schade, aber momtentan dreh ich eh fast hohl insofern ists ganz gut, wenn ich ein bisserl Pause habe.
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Benutzeravatar
Swirya
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 682
Registriert: 24.11.2010, 19:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Traubing
Kontaktdaten:

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von Swirya » 11.09.2015, 13:50

Schade, ich hab irgendwie schon wieder keine Benachrichtigung gekriegt und nun für Sonntag was anderes geplant ;( Aber vielleicht klappts beim nächsten Mal endlich wieder.
Wünsch euch viel Spaß und liebe Grüße an alle!
Hier bin ich unterwegs:
Mein Blog
Mein DaWanda-Shop


Mütter sind die besten Manager der Welt

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von Regina » 12.09.2015, 13:36

Ich schaffe es dieses Mal leider nicht ;(

@monika: Schreib mir bitte, an welche Adresse ich die Wollkämme schicken soll :wink:
Liebe Grüße
Regina

Benutzeravatar
creativemother
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 166
Registriert: 16.03.2009, 16:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82110
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von creativemother » 12.09.2015, 14:49

Ich habe ja noch gar nicht offiziell gesagt, dass ich komme. Also piep.
Liebe Grüße,

Susanne.

creative.mother.thinking

Husky
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 269
Registriert: 27.03.2011, 14:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84107
Wohnort: Weihmichl

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von Husky » 13.09.2015, 09:19

ganz schnell, noch 2 x pieps

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von shorty » 15.09.2015, 12:51

Hi, hat jemand die aktuelle Adresse oder email von Paula ?? bitte per PN
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

wollbiene
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2015, 13:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 86971

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von wollbiene » 26.09.2015, 18:58

Schade, ich habe erst heute mitbekommen dass es in Tutzing einen Spinnkreis gibt und bin nun zu spät fürs Septembertreffen - aber bald ist ja Oktober :-). Darf ich mich Euch anschließen?

Ich denke das mich viele aus meinem Blog wollbiene.de kennen - bei Ravelry habe ich die Liste der "German Spinners" gegründet. Seit meinem Umzug von Kempten hierher nach Birkland bin ich allerdings kaum am Rad gesessen; teils ruht die Wolle seit Jahren *schäm*. Mir fehlten hier einfach die Kontakte und so habe ich viel gestrickt, kaum gesponnen und gar nicht mehr gefärbt. Das soll sich nun wieder ändern.

Liebe Grüße Bine

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Septembertreffen in Tutzing

Beitrag von Fazzo » 28.09.2015, 08:54

Ja aber gerne doch.
Einfach ab und an hier reinschauen, der Termin wird rechtzeitig angekündigt.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

Antworten

Zurück zu „Tutzing (DE)“