Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Novembertreffen in Tutzing
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=54&t=26277
Seite 1 von 2

Autor:  Fazzo [ 04.11.2014, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Novembertreffen in Tutzing

Wir treffen uns wieder am 16. November im Betreuten Wohnen in Tutzing.
Das ist das letzte Treffen in Tutzing in diesem Jahr, am 7. Dezember ist dann Nikolausspinnen in Ohlstadt.

Bitte hier wie immer für den 16. November piepen...

Autor:  moschindl [ 05.11.2014, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Piep :D

Autor:  Regina [ 05.11.2014, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Piep :)

Autor:  Swirya [ 05.11.2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Oh ja, ich auch *piep*

Autor:  Nadja68 [ 06.11.2014, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Ich komme gerne am 16. November nach Tutzing und auch zum Nikolausspinnen am 07.12. nach Ohlstadt. Stimmt da diese Adresse noch? Pfarrsaal St. Laurentius - Ohlstadt, Hagrainstr. 10
Was bringe ich da am besten mit? Plätzchen?
Viele Grüße,
Nadja

Autor:  schaflein [ 07.11.2014, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Da kann ich leider nicht. Da haben wir Adventskarnzbinden. Schade. Wünsche euch viel Spaß.

Autor:  shorty [ 07.11.2014, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Nadja68 hat geschrieben:
Ich komme gerne am 16. November nach Tutzing und auch zum Nikolausspinnen am 07.12. nach Ohlstadt. Stimmt da diese Adresse noch? Pfarrsaal St. Laurentius - Ohlstadt, Hagrainstr. 10
Was bringe ich da am besten mit? Plätzchen?
Viele Grüße,
Nadja


Ja Adresse stimmt noch...
Zum Verköstigen was Dir so einfällt, ist immer ein buntes Buffett mit allerlei Deftigem und Süßem...

Karin

Autor:  sandri [ 07.11.2014, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Ich pieps mal auch ganz leise "unter Vorbehalt"

LG Sandri

Autor:  creativemother [ 08.11.2014, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Seltsam, dieses Mal habe ich gar keine Benachrichtigung bekommen, dass ein neues Thema aufgemacht wurde...

Egal. Leider kann ich dieses Mal nicht, wir sind am Nachmittag schon zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der mein Mann auch spielen muss.

Zum Adventsspinnen mag ich aber schon kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Autor:  shorty [ 08.11.2014, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Hi Susanne, für den Fall dass man Dich am Bahnhof holen muss Bescheid geben , bitte :-)

Autor:  creativemother [ 08.11.2014, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Aber natürlich. Ja, ich muss am Bahnhof abgeholt werden. Ich dachte, ich schließe mich mit Nicola kurz und fahre mit demselben Zug...

Autor:  Rutis [ 14.11.2014, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Piep
Ich versuch es wieder mit der Bahn, vielleicht nehmen sie mich ja dieses Mal in beide Richtungen mit
Freu mich
LG

Autor:  shorty [ 14.11.2014, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

oh das wäre ja fein :-)

Autor:  Swirya [ 14.11.2014, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Ich muss gestehen, dass ich diesmal nicht dazu komme was zu backen. Aber ich hab Kekse und Cracker gekauft.

Autor:  Charlie2088 [ 15.11.2014, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Novembertreffen in Tutzing

Oh, wir haben auch noch nicht gepiept.
Jetzt aber ganz schnell.

2x Piep

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/