![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Werkhof Kukate |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Werkhof Kukate |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 23:06 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
moschindl |
|
|||||
Registriert: 06.12.2009, 08:59 Beiträge: 909 Wohnort: Germering bei München meine Spinnräder: MajaCraft Rose, Kromski Sonata Meine Handspindeln: Eine Anfängerhandspindel von Birgit Freyer Postleitzahl: 82110 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
strickwerk |
|
||||||
Registriert: 31.08.2010, 14:40 Beiträge: 95 Wohnort: Gräfelfing meine Spinnräder: Anna von Tom Walther Leichtlen Meine Handspindeln: High-Low Spindel von Schacht, drei Spindeln von Matthes, Resin Whorl Spindel von butterfly girl, Spindolyn, mehrere locke -Spindeln meine Webgeräte: Knitters loom 50 cm Postleitzahl: 82166 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Regina |
|
|||||
Registriert: 02.02.2011, 12:25 Beiträge: 7338 Wohnort: Innsbruck meine Spinnräder: Lendrum DT mit allem Zubehör Ashford Elizabeth Limited Edition 30" Ashford E-Spinner Spinolution Queen Bee Meine Handspindeln: 1 Kopfspindel und 1 Russian von IST-Craft 1 Moosie von Bosworth meine Webgeräte: Glimakra Standard 120 cm 12/12, vertikaler KM Ashford Table Loom 8 Schäfte, 4 Tritte, 80 cm Ashford Table Loom 16 Schäfte 60 cm Ashford Table Loom 8 Schäfte 40 cm Ashford Knitters Loom 50cm Postleitzahl: 6020 Land: Oesterreich |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
shorty |
|
||||||
Registriert: 23.01.2007, 18:03 Beiträge: 30240 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete schwedisches Spinnrad "Birta", Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A. meine Webgeräte: .. Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Swirya |
|
||||||
Registriert: 24.11.2010, 18:53 Beiträge: 703 Wohnort: Traubing meine Spinnräder: Eine Anna von Tom Walther; ein Kromski Sonata; ein altes aber wunderschönes "No name"-Stück (das mangels Platz zu meinen Eltern gezogen ist); ein Merino von Wollknoll (gehört Antonia) Meine Handspindeln: Starterset vom Wollschaf; Eigenbau; 2 türkische Spindeln meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle 80 cm Postleitzahl: 82327 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
strickwerk |
|
||||||
Registriert: 31.08.2010, 14:40 Beiträge: 95 Wohnort: Gräfelfing meine Spinnräder: Anna von Tom Walther Leichtlen Meine Handspindeln: High-Low Spindel von Schacht, drei Spindeln von Matthes, Resin Whorl Spindel von butterfly girl, Spindolyn, mehrere locke -Spindeln meine Webgeräte: Knitters loom 50 cm Postleitzahl: 82166 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |