![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Die WollLust |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Die WollLust |
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 16:30 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 3 von 3 |
[ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2, 3 |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
moschindl |
|
|||||
Registriert: 06.12.2009, 08:59 Beiträge: 909 Wohnort: Germering bei München meine Spinnräder: MajaCraft Rose, Kromski Sonata Meine Handspindeln: Eine Anfängerhandspindel von Birgit Freyer Postleitzahl: 82110 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Charlie2088 |
|
||||||
Registriert: 27.02.2011, 09:13 Beiträge: 1466 Wohnort: Weihmichl meine Spinnräder: Ashford Traditional, Country-Spinner, -------------------------------- Strickmaschine Brother 940, Doppelbett und KG Meine Handspindeln: Golding Kopfspindel Supportspindel Steinacher meine Webgeräte: Ashford Tischwebst. 80 cm, 8 Schäffte, 4 Tritte, mit Untergestell Postleitzahl: 84107 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Amalie |
|
||||||
Registriert: 04.03.2014, 17:55 Beiträge: 122 meine Spinnräder: Ashford Elizabeth 2, sorbischer Flachsbock aus der Mittellausitz, Kromski Prelude Meine Handspindeln: Eigenbau mit FrühMi-Glaswirtel, ISTCraft meine Webgeräte: Öxabäck Lilla 8S, Meta Table 24S, Varpapuu Karelia 4S Postleitzahl: 80993 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 3 von 3 |
[ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2, 3 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |