Ganz im Gegenteil:
wir sind mittlerweile ganz ordentlich gewachsen, Tendenz noch steigend

Zur Zeit probieren wir allerdings ein wenig rum, was den Ort und den Zeitpunkt unserer Treffen angeht.
Die Wohnzimmer wurden auf Dauer einfach zu eng für die Rädchen und wir sind vorübergehend in ein Gemeinschaftshaus eines Kleingartenvereins gezogen. Das war allerdings mit für uns unpraktischer Organisation verbunden. Deshalb testen wir grade die Möglichkeit, die der Mühlenhof in Münster uns bietet. In den letzten 2 Monaten haben wir uns dort am Handwerkertag breit gemacht und befunden, dass es für unser Grüppchen sehr angenehm dort ist

Allerdings wollen wir uns zwischendurch gerne noch in privaterer Atmosphäre treffen. Wahrscheinlich wird es auf Dauer darauf hinaus laufen, dass wir uns abwechselnd im Mühlenhof und einer anderen noch nicht klar gefundenen Lösung treffen!
Es bleibt aber dabei, dass wir uns einmal im Monat sehen. Zur Zeit ist das der 3. Sonntag im Monat.
Wer Interesse hat sich zu uns zu gesellen, darf sich gerne bei mir melden! Dann kann ich auch nochmal genau sagen, wann das nächste Treffen stattfindet und wo.
Ich habe gesehen, dass es mittlerweile einige neue Spinnerinnen aus Münster gibt. Vielleicht lernen wir uns ja noch kennen!
Liebe Grüße
Jenny