Februar

Spinnradclub-Ortsgruppe Münster (PLZ 48149)

Moderator: Fadenwirkerin

Gesperrt
Wolle
Locke
Locke
Beiträge: 94
Registriert: 23.10.2008, 15:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen

Februar

Beitrag von Wolle » 07.02.2009, 14:44

Hallo Ihr Lieben,

wann und wo ist denn unser Februartreffen? Eigentlich morgen, oder? Und in Lengerich? Kann mir bitte jemand per PN die Adresse sagen?
Wie war das denn mit der Kinderschäftigung?
Fragen über Fragen - ich bin schon ganz Bild
Ich freue mich schon. Bild
Liebe Grüße
Bine

spinnerin
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 51
Registriert: 27.02.2007, 17:16
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48159
Wohnort: 48159 Münster

Re: Februar

Beitrag von spinnerin » 07.02.2009, 14:57

Hallo Bine,

morgen ist schon richtig, 15:00 Uhr war wohl angedacht, aber der Ort ist noch nicht klar, soviel ich weiß. Gievenbeck steht auch noch zur Debatte, aber das hat sich wohl erst gestern abend entschieden. Ich warte auch schon gespannt auf Neuigkeiten Bild

Liebe Grüße
Kirsten

Benutzeravatar
Fadenwirkerin
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 275
Registriert: 16.06.2008, 00:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59399
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Fadenwirkerin » 07.02.2009, 15:06

Hallo Ihr Beiden,

ich habe Jenny gestern gefragt und sie sagte mir, daß wohl das Treffen in Münster Gievenbeck stattfindet.
Entweder bei Tanja oder in diesem Vereinsheim.
Wäre schön, wenn sich das jetzt klären könnte.

LG Jule

Schabernack
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 819
Registriert: 19.05.2008, 16:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49525
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Schabernack » 07.02.2009, 18:45

Hallo Bine,

das Treffen findet morgen in Tanjas Wohnzimmer in Gievenbeck statt, um 15.00 Uhr. Schreib mir eine pn, wenn du die genaue Adresse noch brauchst!

Bis bald, Marion
Liebe Grüße, Marion
Jetzt mit blog: http://wollquelle.blogspot.de/
_______________________________________________________
Anything that makes you giggle, smile or laugh: Buy It or Marry It!

Wolle
Locke
Locke
Beiträge: 94
Registriert: 23.10.2008, 15:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen

Re: Februar

Beitrag von Wolle » 07.02.2009, 22:16

Prima. :-)
Soll ich jetzt eine "Kinderbeschäftigerin" mitbringen? Oder wird sie nicht gebraucht?
Ach so, sollten wir nicht vielleicht das Treffen im öffentlichen Bereich ankündigen, falls noch mehr Leute mitkommen möchten? Oder sind wir schon ganz viele?
Bis bald, Bine

Benutzeravatar
Fadenwirkerin
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 275
Registriert: 16.06.2008, 00:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59399
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Fadenwirkerin » 08.02.2009, 00:00

Meine Mädels werden zu Hause bleiben. Insofern brauche ich keine Kinderbeschäftigerin. Danke für Dein liebes Angebot.

LG Jule

Nimiera
Flocke
Flocke
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2007, 01:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59555
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Nimiera » 08.02.2009, 00:12

Meine Mädels bleiben auch zuhause!
Dieses Treffen werde ich nicht ankündigen, da wir eh schon genug für ein Wohnzimmer sind. Danach werde ich auf unserer Seite eintragen lassen, dass wir einen regelmäßigen Termin haben.
Schönen Abend, bis morgen!
Lache und die Welt lacht mit dir!

http://nimiera.over-blog.de

Schabernack
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 819
Registriert: 19.05.2008, 16:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49525
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Schabernack » 08.02.2009, 22:26

Leider ist mir kurzfristig was dazwischengekommen Bild , so daß ich hier vor 16.00 Uhr nicht wegkonnte - danach hätte sich´s nicht mehr wirklich gelohnt Bild . Mutter sein ist eben manchmal ein sehr entbehrungsreicher Job Bild .
Vielleicht habt ihr ja Bilder für den internen Bereich Bild ?
Ich fang jetzt halt schon mal ganz früh an mich auf den März-Termin zu freuen Bild .

Liebe Grüße, Marion
Liebe Grüße, Marion
Jetzt mit blog: http://wollquelle.blogspot.de/
_______________________________________________________
Anything that makes you giggle, smile or laugh: Buy It or Marry It!

Wolle
Locke
Locke
Beiträge: 94
Registriert: 23.10.2008, 15:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48249
Wohnort: Dülmen

Re: Februar

Beitrag von Wolle » 09.02.2009, 01:37

Schön war es wieder! Vielen Dank für die liebe Einladung, liebe T. !
Schade, dass einige nicht kommen konnten. Marion, auf den März-Termin freue ich mich auch schon.
Liebe Grüße,
Bine

Benutzeravatar
Fadenwirkerin
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 275
Registriert: 16.06.2008, 00:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59399
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Fadenwirkerin » 09.02.2009, 01:46

Ja es war heute wieder seeeehr gemütlich und schön. Liebe Tanja, danke für Deine Gastlichkeit, ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

@Marion u. Jenny: Schade das Ihr nicht kommen konntet, aber die Familie ist halt manchmal unberechenbar. Wir sehen uns dann im März.

LG Jule

Nimiera
Flocke
Flocke
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2007, 01:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 59555
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Februar

Beitrag von Nimiera » 09.02.2009, 03:04

Hi Ihr!
Tja, ich kann Marion nur zustimmen. Eigentlich war schon alles klar und dann kam alles anders.
Freue mich auch sehr auf den Märztermin!!!
Liebe Grüße
Jenny
Lache und die Welt lacht mit dir!

http://nimiera.over-blog.de

spinnerin
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 51
Registriert: 27.02.2007, 17:16
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48159
Wohnort: 48159 Münster

Re: Februar

Beitrag von spinnerin » 09.02.2009, 13:52

Ich fand es gestern auch sehr nett bei Tanja, vielen Dank für die Einladung!

Schade, dass wir so wenige waren, ich freu mich auch schon auf das Märztreffen!

LG
Kirsten

Gesperrt

Zurück zu „Münster (DE)“