Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Ortsgruppe Münster
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=53&t=1375
Seite 1 von 1

Autor:  Nimiera [ 08.12.2007, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ortsgruppe Münster

Hallo aus Münster,

Kirsten und ich bilden jetzt eine 2-Frauen-Ortsgruppe. Bild
Wir hatten ja neulich schon einen Termin, wo wir uns getroffen haben. Leider ist bis jetzt noch niemand dazu gestoßen, aber das kann ja noch werden.

Wir haben uns auf jeden Fall entschlossen uns hier einzutragen um allen, die hier in der Nähe spinnen wollen einzuladen sich mit uns zu treffen! Bild

Es wird vor Weihnachten warscheinlich auch nochmal ein Treffen geben, aber der Termin steht noch nicht fest (werde ihn aber hier noch bekannt geben) und im nächsten Jahr werden wir uns in regelmäßigen Abständen zusammensetzen und spinnen!!
Wer also interessiert ist, meldet sich einfach!

Ich wünsche allen anderen Spinngruppen viel Spaß in gemütlicher Runde und hoffe, dass sich die Sucht ordentlich ausbreitet!!

Liebe Grüße!
Jenny

Autor:  Greifenritter [ 10.12.2007, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortsgruppe Münster

hallo Jenny,

da gratulieren wir Euch!

Soll ich Euch auch unser Flyer-Material zusenden und Euch evtl. im menü auf der Homepage eintragen?

CU
Danny

Autor:  Nimiera [ 12.12.2007, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortsgruppe Münster

Danke für die Glückwünsche Bild
Du kannst mir gerne das Material zusenden. Meine Mailaddy müsste ja im Profil stehen.
Und als Ortsgruppe eingetragen zu werden, wäre uns eine Ehre Bild wo wir doch noch sooooo winzig sind!

Autor:  Greifenritter [ 12.12.2007, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ortsgruppe Münster

Der Eintrag soll ja eben helfen um größer zu werden Bild

Um Dir die Unterlagen senden zu können bräuchte ich noch vom Hauptverantwortlichen Eurer Gruppe Name, Telefonnummer und Mailadresse und den genauen Namen der Ortsgruppe.

CU
Danny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/