Seit einigen Tagen bzw. wenigen Wochen hatte ich dann eine gebrauchte normalgroße Ashford Elizabeth 2 im Auge, nachdem ich überall geforscht hatte und eine Sondereditions-Lizzy mit dem 30er Schwungrad ja nirgends mehr zu bekommen war ....
Ich habe immer mal geschaut, ob sie noch im Shop ist, oder sie schon jemand gekauft hat ....,
bis michele2009 dann letzten Samstag das Angebot hier postete

Nun bekam ich Panik und musste gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zu meinen Gunsten entscheiden und seit heute wohnt das hübsche Teil bei mir

Vorhin wurde sie vom Göga und seinem kleinen Helferlein aufgebaut und Christinchen konnte die ersten paar Meter Garn auf die Spule füllen!
Was sie dringend braucht, ist noch ein wenig Wachs! Angeblich ist sie zwar 2x mit Ashford Wachs behandelt, aber gewachst sehen für mich eigentlich nur wenige Stellen aus! Naja, vielleicht ist sie eine hungrige Lady und hat alles aufgesaugt

Laufen tut sie jedenfalls tadellos und hat auch so gut wie keine Gebrauchsspuren

Bekommen habe ich sie mit 5 Spulen, 2 Flyern, Lazy-Kate und einem Ersatzteilbeutelchen.
Ich muss nur irgendwie aufpassen, dass mein Garn nicht zu drahtig wird - mit meiner Rosie und meinem Lenny habe ich lockereres Garn