Moderator: Claudi
Oh - mein - GOTT!Gabypsilon hat geschrieben:Stell Dir vor: Dein Spinnrad kommt und Du hast keine Wolle![]()
Dann wird ganz brutal ein Schaf ein paar Wochen zu früh geschoren!!!Gabypsilon hat geschrieben:Stell Dir vor: Dein Spinnrad kommt und Du hast keine Wolle![]()
Und, gibts schon was Neues?DieSoja hat geschrieben:So, grübel und studier....
Nächste Woche bricht mein 22. Monat an... Im Februar waren CEs dran, im März Annas... Dann könnte ich doch theoretisch beim nächsten Schwung Toms dabeisein, oder????
Gehört hab ich noch nix...
Hibbel, Hoff...
Nö...Schlompfine hat geschrieben: Und, gibts schon was Neues?
Ich habe letztes Wochenende (nach 20 Wartemonaten) meine Anna storniert. Und dafür Ende März ein Michi bestellt. Allerdings als wirklich als Reiserad anstatt der Anna.boesilein hat geschrieben:Inzwischen liebäugel ich mit einer Karina oder vielleicht auch einem Michi. Aber auch da wartet man ja inzwischen mehr als 6 Monate. Noch zögere ich weil ich soooo gerne endlich meine bestellte Crazy Ella hätte.
Bin ich mal gespannt mit dem Michi.. ich tippe bei Dir eher auf HerbstElke hat geschrieben:Es ist wirklich weiterhin sehr interessant und ich harre der Dinge. Bin mal gespannt, wie lange meine Anna dauert und wie lange meine Michi wirklich braucht. Michi habe ich Ende März bestellt und einen Termin für Ende Juni bestätigt bekommen.
Wollige Grüsse,
Elke