Meine neue beste Freundin

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

adilip
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 93059

Re: Meine neue beste Freundin

Beitrag von adilip » 16.06.2017, 15:05

Das mit dem entschleunigen trifft absolut zu, es ist richtig meditativ an diesem Rad zu spinnen. Ich freue mich über jede neue "Schwester", die zur Libelle dazu kommt und natürlich auch für die Spinnradbauerin, dass ihre Gemeinde wächst! Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude an deinem zukünftigen Rad!
Ich finde, es ist Zeit mal wieder am Rad zu drehen!

Spinnweben
Schafspelz
Schafspelz

Beitrag von Spinnweben » 16.06.2017, 20:39

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Spinnen und Zwirnen.

LG
An

Gret
Schafspelz
Schafspelz
Postleitzahl: 17235

Beitrag von Gret » 21.02.2020, 10:57

adilip hat geschrieben:
16.06.2017, 15:05
Das mit dem entschleunigen trifft absolut zu, es ist richtig meditativ an diesem Rad zu spinnen. Ich freue mich über jede neue "Schwester", die zur Libelle dazu kommt und natürlich auch für die Spinnradbauerin, dass ihre Gemeinde wächst! Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude an deinem zukünftigen Rad!
Hallo adilip,

nun hast du deine schöne Libelle schon seit drei Jahren und sicher viel Freude daran.
Ich finde dein Rad so schön und es gefällt mir, dass es einfach aufgebaut ist und erschwinglich.
Es ist individuell gestaltet und was ich besonders schön finde, sind deine Worte vom entschleunigten, meditativen Spinnen.
Das alles ist genau meins.

Nachdem ich diesen Faden nun erst gelesen habe, hat mich die Seite von Nurith interessiert und ziemlich beeindruckt.
Ich wünsche mir ein eigenes Spinnrad und habe nun wohl "meinen Typ" gefunden. :)

Das Spinnforum hat mir schon viele gute Hinweise gegeben und ich werde noch viel nachlesen.

Liebe Grüße Gret

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 32657

Beitrag von zwmaus » 21.02.2020, 11:28

Was für ein hübsches Rad ! Geflällt mir sehr gut. Viel Freude weiterhin damit :))
lg
zwmaus

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“