Stelle auch mal meine Schwedin vor ...
Moderator: Claudi
- Scilla
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 08237
Re: Stelle auch mal meine Schwedin vor ...
Ich hab ja auch so ein Rad, aber ohne Blumen.... ich find die Geschichte super...
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
- epsilontik
- Kammzug
- Postleitzahl: 50129
Boah. Ich muß einen Lappen auf die Tastatur legen, um den Sabber aufzufangen. Wenn die nicht sagenhaft ist, dann weiß ich es auch nicht. Wie schön, dass sie in liebevolle Hände geraten ist, die ihr wieder Leben einhauchen.
Gerne kann ich Dich mit der Adresse eines zuverlässigen Drechslers versorgen, der mir preiswert und schnell für meine Ulla diese winzigen Spülchen nachgedrechselt hat. Bin jetzt nicht so sicher, ob wir das per PN machen müssen...
Und falls Du mal keinen Platz mehr für das Riesenrad hast, dann laß es mich wissen. Ich käme sie nötigenfalls zu Fuß abholen.
Gerne kann ich Dich mit der Adresse eines zuverlässigen Drechslers versorgen, der mir preiswert und schnell für meine Ulla diese winzigen Spülchen nachgedrechselt hat. Bin jetzt nicht so sicher, ob wir das per PN machen müssen...
Und falls Du mal keinen Platz mehr für das Riesenrad hast, dann laß es mich wissen. Ich käme sie nötigenfalls zu Fuß abholen.
epsilontiks blog
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Hallo epsilontik,
vielen Dank für das Hilfsangebot. Ich bin ab Ende nächster Woche wahrscheinlich noch einmal unterwegs, deshalb muss ich das jetzt erst mal verschieben. Das Rad soll auch erst mal wenigstens eine Spule vollgesponnen haben ;o)
Später melde ich mich gern wieder bei Dir.
Liebe Grüße!
Anna
vielen Dank für das Hilfsangebot. Ich bin ab Ende nächster Woche wahrscheinlich noch einmal unterwegs, deshalb muss ich das jetzt erst mal verschieben. Das Rad soll auch erst mal wenigstens eine Spule vollgesponnen haben ;o)
Später melde ich mich gern wieder bei Dir.
Liebe Grüße!
Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Nadeshda
- Rohwolle
- Postleitzahl: 65195
Das ist ja wirklich ein wunderschönes Stück. Umso schöner, dass es auch noch funktioniert. Glückwunsch 

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 09618
auch ich wünsche Dir viel freude an diesem Rad
es ist ein so schnuckeliges und schönes Rad
-erhalte Dir die Malerei-
es ist etwas ganz besonderes
LG
rigge
es ist ein so schnuckeliges und schönes Rad

-erhalte Dir die Malerei-
es ist etwas ganz besonderes

LG
rigge