Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2885229

unterstützt von Wollmeister

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2885229

unterstützt von Wollmeister

Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 21:38 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 12.01.2019, 15:31
Beiträge: 13
Wohnort: 41468
Postleitzahl: 41468
Land: Deutschland
Ich weiß es selbst nicht, ob das Schwungrad der Auslöser ist...Man sieht es einfach nicht.
Aber ich werde es versenden, ich glaube, es lohnt sich noch. Wenn es nirgendwo mehr anschrabbt und lautlos läuft, ist es prima.
Ich werde berichten.
Übrigens: Die Spinnerin mit dem Stauferland betreffend: Schreib Henkys an oder ruf ihn an, er macht das sicherlich flott.
LG,Kirsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 13:46 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2018, 23:13
Beiträge: 26
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Ja, ich denke ich werde einfach ein paar bei Henkys bestellen, auch wenn dann irgendwann die vom Paulitz kommen sollten, Spulen kann man nie genug haben :-D

Mir ist noch zum Thema "wie überrede ich meinen Mann" eingefallen, laut über etwas teureres nachdenken und dann auf ein Spinnrad runterhandeln lassen.

Das hat zumindest hier geklappt, meine Eltern haben zwar schon lange nix mehr zu sagen, aber immer was zu meckern.
Aber bei der Wahl, Haare auf 3mm runter oder Rot/grün färben, war die Farbe das kleinere Übel und ich musste mir keinen dummen Spruch anhören :totlach: :twisted:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 14:06 
Offline
Boucle
Boucle
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 18:07
Beiträge: 4467
Postleitzahl: 66265
Land: Deutschland
Lach, da hast du aber Glück. Ich kenne Eltern, die gegen BEIDES vehement Veto eingelegt hätten.

_________________
GLG,

Veronika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 15:55 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2018, 23:13
Beiträge: 26
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Fiall hat geschrieben:
Lach, da hast du aber Glück. Ich kenne Eltern, die gegen BEIDES vehement Veto eingelegt hätten.


Ich bin ja schon 41 und da hatten sie genug Zeit, sich daran zu gewöhnen das sie bei mir kein Veto-Recht haben ;-)
Aber da ich im Moment wieder mehr Zeit mit ihnen verbringe, als mir lieb ist, hilft es dem nörgeln vorzubeugen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 11:18 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 12.01.2019, 15:31
Beiträge: 13
Wohnort: 41468
Postleitzahl: 41468
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass Herr Henkys wirklich sehr zuverlässig ist.
Er hat den Karton fürs Radl schon geschickt, bzw. er ist heut morgen schon angekommen.
LG an Euch alle,
Kirsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 00:20 
Offline
Kammzug
Kammzug
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2012, 18:14
Beiträge: 380
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Berichtest Du uns woran es s gelegen hat wenn Du Dein Rad zurück bekommst?

_________________
Viele Grüße
Asilanom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de