Ella Vario ES IST DA!
Moderator: Claudi
- Bakerqueen
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 33129
@ Eurasierwolle
Du weißt doch, die Träume sind die schönsten!!! Und warum - ich habe auch schon Menschen kennengelernt, die ein Little Gem abgegeben haben...warum nicht auch mal eine Ella...!? Versuch macht kluch!
Du weißt doch, die Träume sind die schönsten!!! Und warum - ich habe auch schon Menschen kennengelernt, die ein Little Gem abgegeben haben...warum nicht auch mal eine Ella...!? Versuch macht kluch!
lg, Silvia
- Michaela
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 21444
Gratuliere
!! Ich musste mein gutes Tom ja leider gleich verlassen
, aber morgen fahre ich wieder nach Hause und dann wird Sonntag ausgiebig weitergesponnen! Mein Tom ist übrigens als erstes Tom Vario auch signiert.. das Bild muss ich mal nachholen, ich hatte leider keine Muße, es sofort zu fotografieren, und dann musste ich schließlich spinnen und konnte es nicht mehr unter den Füßchen fotografieren
..
... ich wünsche dir total viel Spaß und bin mir sicher, du wirst ihn haben mit der hübschen Ella!

... ich wünsche dir total viel Spaß und bin mir sicher, du wirst ihn haben mit der hübschen Ella!
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 38102
Re: Ella Vario ES IST DA!
Jaja, die Ella - eine echte Schönheit!
Sollte ich mir nochmal ein neues Rad kaufen wollen, steht sie auch ganz oben auf der Liste. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner "Spinning Beauty".
Liebe Grüße,
Sanja
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße,
Sanja