![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Kuschel-Wolle |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Kuschel-Wolle |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 01:53 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderator: Rolf_McGyver
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Greifenritter |
|
||||||
Registriert: 22.08.2006, 15:35 Beiträge: 15001 Wohnort: Sandsbach (Niederbayern) meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II Kromski Sonata Kummert Arbeitsrad Leichtlen Taiga-Rad div. alte Schätzchen Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln Schacht Thakli u. Novajo-Spindel Maja-Spindel, Orenburgspindel 2 Spindolyn, 1 Spindolina meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100 Postleitzahl: 84097 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Beyenburgerin |
|
||||||
Registriert: 14.11.2006, 01:40 Beiträge: 5890 Wohnort: Wuppertal meine Spinnräder: Ella, Anna, Bliss Single Treadle, je mit E-Spinner-Aufsatz, Tom de Luxe, Crazy Ella, Schacht Flatiron, Louet S45 + S95, Majacraft Rose, Majacraft Little Gem, Majacraft Suzie, Breco Spinnrad Meine Handspindeln: Enid Ashcroft, Threadthrutime, Texasjeans meine Webgeräte: Ashford R. H. Loom 80 cm, Knitter's Loom 50 cm, Nordia Kothe 80 cm 8 Schäfte, Jamka 60 cm 4 Schäfte, Ikea Webstuhl 100 cm Postleitzahl: 42399 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
-Kerstin- |
|
|||||
Registriert: 04.03.2016, 11:17 Beiträge: 80 Wohnort: Osterzgebirge meine Spinnräder: Mazurka von Kromski weggegeben Ashford einfädig glücklich erworben Meine Handspindeln: Keine meine Webgeräte: Glimarka Webrahmen zurückgegeben Postleitzahl: 01744 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Wollkessel |
|
||||||
Registriert: 02.01.2016, 15:54 Beiträge: 31 meine Spinnräder: Henkys (1) unbekannter Hersteller (2) Meine Handspindeln: Hummel (2) Snyder (4) Russian lily (2) Aussie (4) meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 74336 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
anjulele |
|
||||||
Registriert: 16.03.2009, 13:07 Beiträge: 2818 meine Spinnräder: Louet S 10, Kromski Fantasia, Ella. Die ollen Ziegen leben nu unter dem Dach... Meine Handspindeln: Tonwirtel-, Kopf-und Fußspindeln, Kreuzspindeln, Tanzreif, Knochenspindel (Wirtel), Specksteinspindel meine Webgeräte: Kircher- und Marquartsen- Webrahmen 30, 40 und 80 cm Webbreite, Glimakra Susanna 80 cm, Glimakra-Webstuhl 80 cm mit 4 Schäften, Schulwebrahmen und noch ein paar andere schmale Rahmen Postleitzahl: 25494 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
shorty |
|
||||||
Registriert: 23.01.2007, 18:03 Beiträge: 30237 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete schwedisches Spinnrad "Birta", Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A. meine Webgeräte: .. Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 6 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |