Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2647906

unterstützt von ArcheSchäferei

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2647906

unterstützt von ArcheSchäferei

Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blogs
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 23:05 
Administrator

Postleitzahl: 77746
Land: Deutschland
Blocklinks geprüft, nicht funktionierende (oder nicht öffentlich zugängliche) Bloglinks gelöscht.

LG Rolf

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 21:35 
Administrator

Erneut einige Blog-Links entfernt, da sie nicht mehr öffentlich zugänglich waren.

Bei vielen Blogs der Liste ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden. Beim nächsten Check werde ich alle Blog-Links entfernen, die Hinweise auf die Aufgabe des Blogs enthalten bzw. der letzte Beitrag älter als zwei Jahre ist.

Gibt es da Einwände dagegen?

Blogs mit Handelsaktivitäten werden hier ebenso entfernt werden. Diese gewerblichen Anbieter werde ich anschreiben und ihnen die Möglichkeit der kostenpflichtigen Werbung zur finanziellen Unterstützung des Spinnradclubs anbieten.

LG Rolf

BeitragVerfasst: 12.06.2018, 22:37 
Moderator

Postleitzahl: 36119
Ich habe insgesamt vier Blogseiten, drei davon bei twoday.net (die vierte ist bei Wordpress und passwortgeschützt).
Da ich immer noch kein Impressum habe - auf den drei Blogs ist nur jeweils eine Mailadresse angegeben - habe ich mich nun entschieden, alle drei Blogs zu schließen. Was ich dann aber doch unterließ, da twoday angekündigt hat, Anfang Juni seine Dienste einzustellen. Ich ging davon aus, dass alle Blogs bei twoday dann sowieso offline geschaltet werden. Das ist aber bisher nicht der Fall. Warum auch immer.
Ich betreibe meine Blogs jedenfalls nicht weiter, da ich nach wie vor keine Lust habe, meine volle Adresse ins Internet zu schreiben.

BeitragVerfasst: 12.06.2018, 22:50 
Navajozwirn
Navajozwirn

Postleitzahl: 8500
Land: Schweiz
Viele, sogar sehr viele haben derzeit ihre Blog auf privat gestellt, weil wegen der DSGVO vieles noch unklar ist, bzw. die Leute noch nicht dazu gekommen sind, die nötigen Massnahmen zu treffen. Von daher ist der Zeitpunkt nicht so dolle für solche Aktionen.

Weiss nicht mehr, ob ich überhaupt auf die Liste war, bin, aber wenn, dann wohl damit auch rausgeflogen, weil meine Blogs derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind...

BeitragVerfasst: 13.06.2018, 07:05 
Administrator

Es ist überhaupt kein Problem, ein eventuell entfernter Blog-Link wieder zu aktivieren. Es genügt eine Nachricht an mich, sobald der Blog wieder öffentlich zugänglich ist.
Dein Blog meldet Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. sprich er ist auf privat gestellt.

LG Rolf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Schnellantwort

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde