heute bin ich mal auf der Suche nach jemandem.
Undzwar war ich an Pfingsten auf dem mittelalterlichen Spektakulum in Bad Hönningen und habe eine sehr nette Spinnerin kennen gelernt.
Ich habe bei ihr ein Replikat einer mittelalterlichen Spindel gekauft und sie hat mir gezeigt, wie ich die Schlaufe machen kann, da diese Spindeln ja keinen Haken haben - wie ich es gewohnt bin.
Und sie hatte mir erzählt, dass sie auch hier im Forum angemeldet ist...
Damit ich vielleicht besser wieder erkannt werde: Ich hatte meine zwei kleinen Kinder dabei, die ständig rumgehüpft sind und dann von ein paar Mädels davon abgehalten wurden auf die Straße zu laufen... wir haben wohl ziemlich lange gequatscht. Und meine Mutter war kurz bei mir und hat mich gebeten auf ihre Lederjacke aufzupassen. Und du hast mir noch etwas von der tollen weißen Wolle mitgegeben - die übrigens schon versponnen ist

Nachdem ich mich nun gänzlich in die neue Spindel verliebt habe und mich doch gerne noch Mal herzlichst bedanken würde - auch für den soooooooooo netten Kontakt - hoffe ich nun, dass sie / du diesen Beitrag liest.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Ahnung von wem hier die Rede ist. Leider habe ich es versäumt nach ihrem Namen zu fragen

Ganz liebe Grüße
Chanti