
Viele Grüsse Ute
Moderator: Claudi
"Gutmütig" wäre nun etwas, was ich einem Auto absprechen würde. Aber auf jeden Fall wird ein Fahrschulwagen technisch ok sein und so kann sich ein Fahrschüler auf das Lernen konzentrieren. Und nicht noch diverse kleine oder größere Reparaturen während der ersten Fahrstunden machen müssen, ohne davon überhaupt eine Vorstellung zu haben...spulenhalter hat geschrieben: Bedenke, du machst die Fahrschule auch nicht auf einem Ferrari, sondern auf einem gutmütigem Auto.
Aodhan hat geschrieben:Der Flügel muß sich langsamer drehen als die Spule???Mein Flügel drehte sich überhaupt nicht!! (Hab ´n Joy, spulengebremst, Scotch Tension, einfädig) Ähm, hab ich da ´nen Denkfehler, oder bei welchem Rad dreht sich der Flügel überhaupt?
Ja kann man sicher, aber unnötig schwer machen muss man sichs nicht.Spinnen lernen kann man auf jeder Bauart von Spinnrädern.
Und selbst bei dem komplexen Auto, von dem sehr viele keine Ahnung haben muss man in der Fahrschule die Motorhaube aufmachen und sich erklären lassen, was da alles versteckt ist.anjulele hat geschrieben:"Gutmütig" wäre nun etwas, was ich einem Auto absprechen würde. Aber auf jeden Fall wird ein Fahrschulwagen technisch ok sein und so kann sich ein Fahrschüler auf das Lernen konzentrieren. Und nicht noch diverse kleine oder größere Reparaturen während der ersten Fahrstunden machen müssen, ohne davon überhaupt eine Vorstellung zu haben...spulenhalter hat geschrieben: Bedenke, du machst die Fahrschule auch nicht auf einem Ferrari, sondern auf einem gutmütigem Auto.
LG
anjulele