Mein Spinnrad
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Oesterreich
Mein Spinnrad
Meine Neueste und Erste Errungenschaft in Sachen Spinnrad.
Es ist von einem Tischler gebaut, dessen Frau Kurse veranstaltet hat.... Erstanden habe ich es ganz in der Nähe von mir bei Christine.
Ich liebe dieses Rad.
Ich habe es LUNA getauft. Zumal ich in anbetracht von 2 Kindern und ein paar Haustieren meist nachts spinne und mein Töchterchen auch so heißt...
Lg Pat
Es ist von einem Tischler gebaut, dessen Frau Kurse veranstaltet hat.... Erstanden habe ich es ganz in der Nähe von mir bei Christine.
Ich liebe dieses Rad.
Ich habe es LUNA getauft. Zumal ich in anbetracht von 2 Kindern und ein paar Haustieren meist nachts spinne und mein Töchterchen auch so heißt...
Lg Pat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Pat
Das Lächeln eines Kindes ist unbezahlbar
- Nica
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35689
Re: Mein Spinnrad
Ein schönes Rädchen, viel Spaß mit deiner Luna
Ist es dein erstes Spinnrad?
Lg
Nica

Lg
Nica
-
- Kistenvlies
Hallo Pat!
Toll sieht sie aus, deine Luna! Nimm sie beim nächsten mal bitte mit, dann lassen wirs krachen *ggg*.
Toll sieht sie aus, deine Luna! Nimm sie beim nächsten mal bitte mit, dann lassen wirs krachen *ggg*.
-
- gewaschene Wolle
@ Nica: ja es ist mein erstes... und ich bin superzufrieden
@ Brigitte: Na Gott sei´s getrommelt: Es kracht noch nicht. Mein Tüftlerehemann hat nur eine Schraube ersetzt und jetzt ist´s super
freue mich schon aufs gemeinsame Treten unserer Rädchen.
Lg Pat
@ Brigitte: Na Gott sei´s getrommelt: Es kracht noch nicht. Mein Tüftlerehemann hat nur eine Schraube ersetzt und jetzt ist´s super

Lg Pat
LG Pat
- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
Hallo Pat,
herzlich willkommen hier
Ich kann Dich voll verstehen, seit ich meine Ariadne habe, (seit Weihnachten)
spinne ich auch meist abends/nachts.
Denn tagsüber bin ich mit den 3 Kids dem Hund und Haushalt voll ausgelastet
herzlich willkommen hier

Ich kann Dich voll verstehen, seit ich meine Ariadne habe, (seit Weihnachten)
spinne ich auch meist abends/nachts.
Denn tagsüber bin ich mit den 3 Kids dem Hund und Haushalt voll ausgelastet

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
-
- gewaschene Wolle
@Micheke2909: Dankeschön, ja ausgelastet bin ich auch bis über beide Ohren, zumal unsere Hündin jetzt auch noch 2 Junge bekommen hat und diese Biester
versuchen mein Spinnrad zu fressen....... grml
Die einen machen Joga, die anderen Spinnen...... Ich brauche es als Ausgleich und ich merke einfach dass es mir gut tut.
Und es ist mir auch aufgefallen, dass sich immer mehr Türen für mich öffnen, ich lerne viele Menschen kennen und so doof das auch klingt, ich fühle mich allgemein wesentlich besser. Irgendwie ist mein Spinnrad zu meinm Entspannungstrainer geworden
lg pat

Die einen machen Joga, die anderen Spinnen...... Ich brauche es als Ausgleich und ich merke einfach dass es mir gut tut.
Und es ist mir auch aufgefallen, dass sich immer mehr Türen für mich öffnen, ich lerne viele Menschen kennen und so doof das auch klingt, ich fühle mich allgemein wesentlich besser. Irgendwie ist mein Spinnrad zu meinm Entspannungstrainer geworden
lg pat
LG Pat
-
- Vlies
- Postleitzahl: 49504
Dies kann auch ich bestätigen.blackpat hat geschrieben:@Micheke2909: Dankeschön, ja ausgelastet bin ich auch bis über beide Ohren, zumal unsere Hündin jetzt auch noch 2 Junge bekommen hat und diese Biesterversuchen mein Spinnrad zu fressen....... grml
lg pat
Da ich ja auch Mama von drei Kleinen Mäusen bin, drei Hunde, Wohnung und unsere Selbständigkeik unter einen Hut bringen muss... Da ist man oft so unter Strom, da nehm ich mir mein Rädele und Spinn einfach ein paar Meter und schon fühl ich mich geerdeter...
Viel spaß mit deinem Rädele und das du morgends trotz Spinnen gut aus dem Bett kommst...
Grüßle
Liebe Grüße vom
Filz-engel
"Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch"
GIORGIO PASETTI
Filz-engel
"Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch"
GIORGIO PASETTI