Thaqs, das ist doch eine tolle Nachrichtthaqs hat geschrieben:Gerade kam die Mail aus Vlotho. Bestellung für Wickler angekommen. Lieferzeit 2 bis 3 Wochen.![]()
Habe mit länger gerechnet. *freu*

Mithibbelgrüßles
SaLü
Moderator: Claudi
Thaqs, das ist doch eine tolle Nachrichtthaqs hat geschrieben:Gerade kam die Mail aus Vlotho. Bestellung für Wickler angekommen. Lieferzeit 2 bis 3 Wochen.![]()
Habe mit länger gerechnet. *freu*
Uuuuh, da sprichst Du was an ... nee, einfach bestimmt nicht, denn ich liebe mein Mädel ... das ganze läuft hier wirklich mit einem weinendenRichi hat geschrieben:und deine Juli lässt du dann einfach so weiterziehen?
Weißt du denn schon,wohin Juli gehen wird?SaLue hat geschrieben:Uuuuh, da sprichst Du was an ... nee, einfach bestimmt nicht, denn ich liebe mein Mädel ... das ganze läuft hier wirklich mit einem weinendenRichi hat geschrieben:und deine Juli lässt du dann einfach so weiterziehen?und einem lachenden
Auge ab.
Grüßles
SaLü, die mal wieder zum Abschiedsspinnen mit Juli geht
Och,das hört sich ja an,als wenn Juli in gute Hände geht,das ist schön!SaLue hat geschrieben:Ja, Juli geht zu einer Freundin von Bakerqueen ... darf aber noch ein paar Tage bei mir bleiben, weil die neue Besitzerin und ich uns zur Übergabe und Klönschnack treffen wollen![]()
Grüßles
SaLü
Ui!zwmaus hat geschrieben:Und vielleicht werden wir Juli ja irgendwann mal besuchen - denn da gibts auch flauschiges mit großen braunen, sanften Augen zu sehen.![]()
Sowas hast Du letztes WE in Bad Meinberg auch schon gesehen, Sylvie![]()
Geeeenau - da geht SaLü's Juli hin