Vivi. das ist eine tolle Liste ... 1-3 würde ich auch gerne machen ... so hibbele ich halt mal wieder mit Dir mit

Dauerhibbelgrüßles
SaLü
Moderator: Claudi
Da hibbele ich ausnahmsweise mal nicht, sondern drücke Dir einfach die Daumen *quetsch*Vivi hat geschrieben:...Außerdem hibbel ich auf das Ende einer Auktion für einen Brotbackautomaten, um endlich leckeres Heike-Zauberbrot backen zu können. ...
Damit kann ich in dem Fall wirklich gut leben.SaLue hat geschrieben:Da hibbele ich ausnahmsweise mal nicht, sondern drücke Dir einfach die Daumen *quetsch*Vivi hat geschrieben:...Außerdem hibbel ich auf das Ende einer Auktion für einen Brotbackautomaten, um endlich leckeres Heike-Zauberbrot backen zu können. ...
Grüßles
SaLü
Siehste, Vivi ... das meinte ich mit 'wer weiß, wofür es gut ist' ... eins kriegt man nicht, aber dafür gibt es dann an anderer Stelle was tollesVivi hat geschrieben:... Dafür habe ich eben im Sofortkauf den Brotautomaten geschossen, den ich so gerne haben wollte.
Geht sonst für gut €40+Versand weg in der Auktion.
Meiner: €35 inklusive Versand. Habe per Paypal gezahlt - wenn alles klappt, habe ich ihn noch diese Woche hier.
Jetzt muss ich blos noch die Zutaten für Heikes Zauberbrot einkaufen.
Liebe Grüße,
Vivi
Ungefähr so ist es auch gekommen, dass wir dort hinfahren.thayet hat geschrieben:Salue, herzlichen Glückwunsch zum Böckchen und Vivi zum Brotbackautomaten.
Vivi...du hast ja 'ne nette Hibbelliste...nach Lanz mag ich auch mal fahren...ich bin ja dafür, dass zwmaus ihr Anna dort abholt und mich mitnimmt