Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Re: Hibbelsammelposting
Ui schön, dass ist toll, dass das mit der Schwedin geklappt hat.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Vivi
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 53125
Die Überraschung ist noch in Arbeit - und ich hibbele ein wenig, dass sie auch wirklich fertig wird.fischerin hat geschrieben:Vivi, wie toll, aber Dir ist schon klar, daß wir die Schwedin dann kennenlernen wollen, sollte ich Dich dann eventuell einsammeln auf dem Weg zu Anne????
Webbuch bring ich mit,
und Überraschungen???
LG Heike
Ich würde die schöne Schwedin ja gern auf dem Schoß mit zur Anne nehmen, damit ihr sie alle willkommen heißen könnt.
Ist denn so viel Platz im Auto?
Der Webrahmen ist bis zum Treffen definitv hier - ich bin wirklich gespannt.
Vielen Dank liebe SaLü für dein Mithibbeln!
Ich hoffe wirklich, dass alles klappt und ich sie am Sonntag zu mir nach Hause holen kann.
Hallo Karin, ich hatte gar nicht mehr gedacht, dass es noch klappen würde.
Nun hat sich tatsächlich die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von Berlin nach NRW ergeben und wenn alle klappt, werde ich demnächst eine hübsche Schwedin zu umsorgen haben.
Liebe Grüße,
Vivi - hat eben ihr Päckchen Ouessantwolle sortiert
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Hui Vivi, allerherzlichste neidische Glückwünsche!
Ich sabbere dann erstmal weiter in die Tastatur ...
Beste Grüße + gute Fahrt -- Thomas

Beste Grüße + gute Fahrt -- Thomas
- Vivi
- Navajozwirn
Hallo ihr Lieben und vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ich kann es auch noch nicht so recht glauben - so richtig habe ich mich bisher nicht getraut, mich zu freuen. Das kommt erst dann, wenn sie wirklich hier ist.
Morgen entscheidet sich dann, wann die Schönheit bei mir einziehen darf - ich hoffe sehr sehr bald.
Liebe Grüße,
Vivi
Ich kann es auch noch nicht so recht glauben - so richtig habe ich mich bisher nicht getraut, mich zu freuen. Das kommt erst dann, wenn sie wirklich hier ist.
Morgen entscheidet sich dann, wann die Schönheit bei mir einziehen darf - ich hoffe sehr sehr bald.
Liebe Grüße,
Vivi
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Vivi, ich freue mich einfach für Dich
und hoffe auf viiiiiiele schöne Bilder
Mithibbelgrüßles
SaLü

Mithibbelgrüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Hallo Kattimatti,
herzlichen Glückwunsch zur Spinnradentscheidung - super - ich hoffe, du musst jetzt nicht mehr lange hibbeln
Hallo Vivi,
ich freue mich sehr für dich - bekommst du doch endlich deine Schwedin - super! Hoffentlich kommt sie wirklich schon dieses Wochenende zu dir - ich drücke noch die Daumen!
Liebe Grüße,
Anne
herzlichen Glückwunsch zur Spinnradentscheidung - super - ich hoffe, du musst jetzt nicht mehr lange hibbeln

Hallo Vivi,
ich freue mich sehr für dich - bekommst du doch endlich deine Schwedin - super! Hoffentlich kommt sie wirklich schon dieses Wochenende zu dir - ich drücke noch die Daumen!
Liebe Grüße,
Anne
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Ich hoffe für Euch auf glückliche Ankünfte, gerade wurde die zweite Fellbommelmütze fertig,
liebe Vivi, ich komme mit dem roten Bus, da können wir gerne alle Deine Spinnräder und Wolle und so mit zu Anne nehmen,
LG Heike
liebe Vivi, ich komme mit dem roten Bus, da können wir gerne alle Deine Spinnräder und Wolle und so mit zu Anne nehmen,
LG Heike
- SaLue
- Designergarn
Hach ... und jetzt hibbele ich doch glatt wieder richtig mit Euch mit
Ich habe mir nämlich gerade von einem Teil meines Nichtrauchergeldes eine groooooße Glimakra-Schirmhaspel gegönnt und kann es nun eigentlich gar nicht abwarten, bis die hier ist
Verrückte Hibbelgrüßles
SaLü

Verrückte Hibbelgrüßles
SaLü
-
- Lacegarn
Hallo SaLü,
schön, dass du mal wieder mit uns hibbelst *freu* - da kannst du dir dann anschauen, wie sich deine nicht gerauchten Zigaretten in etwas Gutes verwandeln
Ich hibbel dann jetzt mal Vivis Schwedin bald kennen zu lernen
Liebe Grüße,
Anne
schön, dass du mal wieder mit uns hibbelst *freu* - da kannst du dir dann anschauen, wie sich deine nicht gerauchten Zigaretten in etwas Gutes verwandeln

Ich hibbel dann jetzt mal Vivis Schwedin bald kennen zu lernen

Liebe Grüße,
Anne
- Vivi
- Navajozwirn
Hui, das hört sich wirklich enorm gut an!fischerin hat geschrieben:Ich hoffe für Euch auf glückliche Ankünfte, gerade wurde die zweite Fellbommelmütze fertig,
LG Heike
Ich muss gleich mal das Sidekick warten.
Die Tritte lassen sich auch nach ausreichender Schmierung immer noch nicht ohne Kraftaufwand auseinanderziehen und zusammenschieben.
Dafür muss ich erst meinen geliebten Ratschenkasten finden - irgendwie habe ich meinen Schatz im Verdacht, ihn in die Garage zu den Motorrädern verschleppt zu haben.
Ich warte inzwischen wie als Kind zu Weihnachten auf die Nachricht, ob die Mitnahme meiner Schönheit heute klappen wird.
Jetzt kribbelt es gerade bis in die Fingerspitzen...
Liebe Grüße,
Vivi
-
- Lacegarn
Jetzt hibbel ich auf Flumminiveau.....
Ich habe eine Mail von Tom bekommen und wenn alles klappt, macht sich Anna morgen auf den Weg zu mir - und da Tom so lieb war mir tolle Bilder mitzuschicken, möchte ich die natürlich gerne mit euch teilen.
Ich freue mir ein Loch in den Bauch.
Ich hänge ein Bild von Anna mit und eines ohne Zwischengetriebe an.
Ist sie nicht eine Schönheit? Tom hatte die tolle Idee eine Anna in bunt zu machen und da habe ich mich direkt drin verliebt - es ist Sapeli mit Ahorn.
Ich bin besonders begeistert davon, dass Tom das Holz für die Tritte so gespalten hat, dass die Maserung symmetrisch ist..
Hm, ich sollte vielleicht aufhören zu schwärmen und einfach mal die Bilder anhängen...
Liebe Grüße,
Anne
Ich habe eine Mail von Tom bekommen und wenn alles klappt, macht sich Anna morgen auf den Weg zu mir - und da Tom so lieb war mir tolle Bilder mitzuschicken, möchte ich die natürlich gerne mit euch teilen.
Ich freue mir ein Loch in den Bauch.
Ich hänge ein Bild von Anna mit und eines ohne Zwischengetriebe an.
Ist sie nicht eine Schönheit? Tom hatte die tolle Idee eine Anna in bunt zu machen und da habe ich mich direkt drin verliebt - es ist Sapeli mit Ahorn.
Ich bin besonders begeistert davon, dass Tom das Holz für die Tritte so gespalten hat, dass die Maserung symmetrisch ist..
Hm, ich sollte vielleicht aufhören zu schwärmen und einfach mal die Bilder anhängen...
Liebe Grüße,
Anne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SaLue
- Designergarn
Hibbeln auf Flumminiveau ... Klasse, Anne
Aber das lohnt sich ja wohl wirklich ... Deine Anna ist ein richtige Schönheit!!!!
Mithibbelgrüßles
SaLü

Mithibbelgrüßles
SaLü
- Vivi
- Navajozwirn
Liebe Anne,
nun hibbel ich schon wieder mit dir auf eines deiner Spinnräder hin.
Wird Zeit, dass die Kleine ankommt - nicht dass du Hibbelmuskelkater bekommst.
Liebe Grüße,
Vivi
nun hibbel ich schon wieder mit dir auf eines deiner Spinnräder hin.
Wird Zeit, dass die Kleine ankommt - nicht dass du Hibbelmuskelkater bekommst.
Liebe Grüße,
Vivi
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Aaaahhh...Herzlichen Glückwunsch Anne. Du bist also die mit der "bunten" Anna...davon hat Tom erzählt, als ich meine Bestellung mit ihm am Telefon durchgesprochen hatte. Genieß die letzten Flummihibbeltage
Ist das auf den Bildern der Artyarn-Flyer??

Liebe Grüße
Julia
Julia
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Liebe Anne, sie ist wirklich schön!!! Und sie wird rechtzeitig zum Spinntreffen ankommen, welch ein Glück, vielleicht schon übermorgen!!!
LG Heike
LG Heike