Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01979
Re: Hibbelsammelposting
danke Gitti,
na ja ich werd kurz vor Weihnachten Fuffzich und da hätt ichs ja gern .Ich denke mir das die Wartezeit noch erträglich ist ,wenn ich an die Walter Räder denke ,man da hätt ich ja fast nen Trabbi gehabt bei den Wartezeiten.Und vom Preis her ist der Unterschied ja och nicht sooo groß.
Da ich ja schon viel hier und im I-net gelesen habe ist mein Eindruck das kaum einer vom Schacht enttäuscht ist .
Du Gitti ja auch nicht, mußt dich nur entscheiden.....mein Tipp ,behalte beide ...als Wertanlage...auf der Bank kriegste eh nicht solche Wertanlage wie das Reeves!!!!!
VG Frank
na ja ich werd kurz vor Weihnachten Fuffzich und da hätt ichs ja gern .Ich denke mir das die Wartezeit noch erträglich ist ,wenn ich an die Walter Räder denke ,man da hätt ich ja fast nen Trabbi gehabt bei den Wartezeiten.Und vom Preis her ist der Unterschied ja och nicht sooo groß.
Da ich ja schon viel hier und im I-net gelesen habe ist mein Eindruck das kaum einer vom Schacht enttäuscht ist .
Du Gitti ja auch nicht, mußt dich nur entscheiden.....mein Tipp ,behalte beide ...als Wertanlage...auf der Bank kriegste eh nicht solche Wertanlage wie das Reeves!!!!!
VG Frank
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
So, ich hibble jetzt auch - mein Minispinner ist im Post-Sortierzentrum in Chimacum, Washington. Und unterwegs kann noch soooo viel schiefgehen!
Ciao, Klara
Ciao, Klara
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ich drück die Daumen Klara, dass alles gut geht, und Du ordentlich "Gas" geben kannst.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Flocke
- Postleitzahl: 68753
Ich hab grad nen 80er Ashford Rigid Heddle Loom bestellt

-
- Boucle
Gott, bin ich sauer - der Kurierfahrer (Chronopost) hat heute mein Haus nicht gefunden! Und war offensichtlich zu dämlich, um nach dem Weg zu fragen oder anzurufen - jemand vom Kundendienstbüro hat's heute abend probiert und mir so schnell und undeutlich auf den AB gesprochen, dass ich vier mal abspielen musste, um die Telefonnummer zu notieren.
Ciao, Klara
Ciao, Klara
-
- Dochtgarn
Hoffe, du hast deinen Spinner bald und ehrlich, so wie du schreibst, möchte ich nicht der Bote sein! Hab Mitleid.Klara hat geschrieben:Gott, bin ich sauer - der Kurierfahrer (Chronopost) hat heute mein Haus nicht gefunden! Und war offensichtlich zu dämlich, um nach dem Weg zu fragen oder anzurufen - jemand vom Kundendienstbüro hat's heute abend probiert und mir so schnell und undeutlich auf den AB gesprochen, dass ich vier mal abspielen musste, um die Telefonnummer zu notieren.
Ciao, Klara
Ich freue mich jedenfalls auf deinen Bericht über den E-Spinner.
Lg
Liv
-
- Boucle
Nee, ich verschwende mein Mitleid nicht an inkompetente Leute - heute wäre dem Typen beinahe das Auto davongerollt, weil er den Motor hat laufen lassen (was ich ja sowieso schon dick habe) und die Handbremse nicht angezogen. Aber der miniSpinner ist jetzt da - weiter geht's im entsprechenden Thread.
Ciao, Klara
Ciao, Klara
- Wollmoni
- Faden
- Postleitzahl: 53925
Huhu,
ich habe hier noch nie mitgehibbelt, aber nun hat es mich gepackt.
Ich weiß gar nicht, wo ich mich vor lauter Freude lassen soll, weil ich ein
Louet S45
ergattern konnte
zahlreiche Grüße
Moni
ich habe hier noch nie mitgehibbelt, aber nun hat es mich gepackt.
Ich weiß gar nicht, wo ich mich vor lauter Freude lassen soll, weil ich ein
Louet S45
ergattern konnte

zahlreiche Grüße
Moni
-----------------------------------------------------
http://www.stricken-creativ.de/
http://wollmonis-blog.stricken-creativ.de/
http://www.stricken-creativ.de/
http://wollmonis-blog.stricken-creativ.de/
-
- Dochtgarn
- Land: Italien
- Postleitzahl: 20142
Du Klùckliche ich freue mich mit Dir.
Grùsse
italia
Grùsse
italia
-
- Dochtgarn

Mein neuer Drucker, bestellt vor 4 Wochen, ist endlich lieferbar und wird dann hoffentlich morgen oder übermorgen hier sein.
Wie abhängig man doch mittlerweile von der Technik ist.

LG
Liv
- Siebenstern
- Vlies
Ich ähm
habe Saatgut bestellt. Natürlich nur damit nicht wieder alles ausverkauft ist *rausred*
Nächstes Jahr gibt's Krapp, Reseda und Färberknöterich im Garten.

-
- Dochtgarn
Oh, jetzt schon?Siebenstern hat geschrieben:Ich ähmhabe Saatgut bestellt. Natürlich nur damit nicht wieder alles ausverkauft ist *rausred*

LG
Liv
- Siebenstern
- Vlies

-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Ich leide gerade unter einem akuten Anfall vom schlimmster Hibbelitis - er kam ganz überraschend über mich und wo soll ich mich damit lassen, wenn nicht hier?
Mein Ashford Tischwebstuhl befindet sich schon seit ein paar Tagen auf der weiten Reise zu mir und eigentlich sah ich dem auch relativ gelassen entgegen. Ich stelle gerade fleißig die Weihnachtsgeschenke fertig, damit ich ihm auch direkt genug Aufmerksamkeit schenken kann, wenn er angekommen ist. Aber irgendwie ist es heute vorbei mit der Ruhe und ich hibbel mir einen Wolf - ich will, dass er HEUTE ankommt (wer will schon Weihnachtsgeschenke?
Liebe Grüße,
Anne
Mein Ashford Tischwebstuhl befindet sich schon seit ein paar Tagen auf der weiten Reise zu mir und eigentlich sah ich dem auch relativ gelassen entgegen. Ich stelle gerade fleißig die Weihnachtsgeschenke fertig, damit ich ihm auch direkt genug Aufmerksamkeit schenken kann, wenn er angekommen ist. Aber irgendwie ist es heute vorbei mit der Ruhe und ich hibbel mir einen Wolf - ich will, dass er HEUTE ankommt (wer will schon Weihnachtsgeschenke?

Liebe Grüße,
Anne
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 47137
Hallo,
was macht frau, wenn der GöGa auf die Frage: "Was hälst Du von 3 Spinnrädern im Wohnzimmer?" antwortet: "2 sind schon zuviel!"
Ich habe bereits ein Malottke Bockrad, eine Anna ist bestellt und wollte mit jetzt noch eine tolle Ziege aus Kirsche "holen":
http://www.ebay.de/itm/160929064321?ssP ... 1423.l2649
"Kann die Ziege mehr als das Malottke?" "Nein, weniger, aber sie soooo schön."
(Es steht ja auch noch ein Webstuhl im Wohnzimmer.) Also braucht frau etwas Kleines und Feines:
http://www.ebay.de/itm/Large-Metal-Yarn ... 5648a0c482
Das passt schon noch irgendwo hin! Aber jetzt geht das Warten los. Der Metallwolltwister kommt aus den USA!
Bin ich froh, dass es das Netz und den globalisierten Einkauf gibt. Doof nur, dass die zurückzulegenden Kilometer so viele sind. Ob ich wohl 6 Wochen warten muss? Kommt er noch im Weihnachtspaketchaos?
Wer hibbelt mit? LG Ate

was macht frau, wenn der GöGa auf die Frage: "Was hälst Du von 3 Spinnrädern im Wohnzimmer?" antwortet: "2 sind schon zuviel!"
Ich habe bereits ein Malottke Bockrad, eine Anna ist bestellt und wollte mit jetzt noch eine tolle Ziege aus Kirsche "holen":

http://www.ebay.de/itm/160929064321?ssP ... 1423.l2649
"Kann die Ziege mehr als das Malottke?" "Nein, weniger, aber sie soooo schön."

(Es steht ja auch noch ein Webstuhl im Wohnzimmer.) Also braucht frau etwas Kleines und Feines:

http://www.ebay.de/itm/Large-Metal-Yarn ... 5648a0c482
Das passt schon noch irgendwo hin! Aber jetzt geht das Warten los. Der Metallwolltwister kommt aus den USA!

Bin ich froh, dass es das Netz und den globalisierten Einkauf gibt. Doof nur, dass die zurückzulegenden Kilometer so viele sind. Ob ich wohl 6 Wochen warten muss? Kommt er noch im Weihnachtspaketchaos?

Wer hibbelt mit? LG Ate