Was man in Tutzing so alles lernen kann
Moderator: Claudi
-
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6391
Re: Was man in Tutzing so alles lernen kann
Wunderschön, die Farben passen in mein Beuteschema. Ich hätte auch gerne mal jemanden, der mir das Najavozwirnen in Natura zeigen kann. Ich check es einfach nicht. Deswegen wollte ich ja so gerne zum Spinntreffen Süd kommen, aber das hat ja leider nicht geklappt.
lg Adsharta
lg Adsharta
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
Dankeschön euch allen, ich bin richtig glücklich mit dem Garn.
Und zum Navajozwirnen: ich hab mir das zu kompliziert vorgestellt. Im Grunde ist es wirklich genau so, wie es in dem Video (der Link wurde hier schon öfter reingestellt) gezeigt wird. Ich konnte einfach nicht glauben, dass man da einfach über diese große Luftmaschenschlafe drüberzwirnt, aber genau so ist es.
Und zum Navajozwirnen: ich hab mir das zu kompliziert vorgestellt. Im Grunde ist es wirklich genau so, wie es in dem Video (der Link wurde hier schon öfter reingestellt) gezeigt wird. Ich konnte einfach nicht glauben, dass man da einfach über diese große Luftmaschenschlafe drüberzwirnt, aber genau so ist es.
Gspinnerte Grüße
Melanie
Melanie
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 92637
Deine Wolle gefällt mir wirklich gut. Gerade der Blauton ist wunderschön. Navajozwirnen habe ich noch nie gemacht, nur einmal bei Spinnkarpfen zugeschaut. Aber im Moment geht bei mir alles ein wenig langsamer. Da wird es noch einige Zeit dauern, bis ich mich dran wage.
Ganz herzliche Grüße,
Moira
Ganz herzliche Grüße,
Moira