Au weia! Das wäre echt furchtbar... auch so habe ich meine leichten Probleme, wenn die Schoki lockt. Und morgens geht sowieso schon nix ohne einen Becher Kaffee...bist du schokoladenabhängig- da geht dann morgens nichts mehr ohne ein Stück Schokolade
Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Claudi
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42285
Re: Hibbelsammelposting
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Oh, schööön ... dann hibbele ich jetzt als erstes mal auf die Fotostory von Fiall
Wie, Anne ... Du hast uns Bilder vorenthalten???? Na dann aber jetzt *huschhusch*
Grüßles
SaLü, die auch gerne Bilder guckt
Wie, Anne ... Du hast uns Bilder vorenthalten???? Na dann aber jetzt *huschhusch*
Grüßles
SaLü, die auch gerne Bilder guckt
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
anne
- Lacegarn

- Postleitzahl: 51063
Hab doch schon - steht bei "meine bunte Anna" 
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
... und zusätzlich bin ich heute auch noch extrem langsam ... bin am Packen ... fürs Kind zum Auslagern und für mich ... für Spinntreffen morgen
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
TragBar
Meine Ziege ist da und sie spinnt ganz wunderbar! Schneller Flügel, langsamer Tritt - sehr schön!
Ein bißchen klappert die Spule, da muss ich noch mal Leder reinlagern aber ansonsten bin ich total glücklich mit ihr.
Und ihre Holzwurm-Macken werde ich beizeiten auch noch gebührend pflegen und hoffe, dass wirklich alle Holzwürmer tot sind :S
die Speiche sieht nämlich nicht grade so aus, als wären die Holzwurmlöcher alt :S
Bilder folgen wenn ich wieder frei habe.
Ein bißchen klappert die Spule, da muss ich noch mal Leder reinlagern aber ansonsten bin ich total glücklich mit ihr.
Und ihre Holzwurm-Macken werde ich beizeiten auch noch gebührend pflegen und hoffe, dass wirklich alle Holzwürmer tot sind :S
die Speiche sieht nämlich nicht grade so aus, als wären die Holzwurmlöcher alt :S
Bilder folgen wenn ich wieder frei habe.
- Fiall
- Boucle

- Postleitzahl: 66265
Kleines Update auch meinerseits: Der Hollandia kam heute morgen pünktlich an. Die Einzelteile haben mich förmlich erschagen. Das wird ein seeehr interessantes Puzzle!
Dabei waren außerdem 3 Kisten voller dickerer Webgarne. Teilweise konnte ich Mottenfraß ausmachen und sie rochen auch recht muffig. Aktuelle Mottenaktivität konnte ich mal nicht entdecken. *grusel* Hab nun eifrig Räucherstäbchen in die Wolle gepackt und hoffe, dass sie nun in Kürze "duftet", wie ich das von meiner restlichen Wolle gewöhnt bin.
Mehr dann am Montag! Da mach ich mich auch ans Fotografieren.
Dabei waren außerdem 3 Kisten voller dickerer Webgarne. Teilweise konnte ich Mottenfraß ausmachen und sie rochen auch recht muffig. Aktuelle Mottenaktivität konnte ich mal nicht entdecken. *grusel* Hab nun eifrig Räucherstäbchen in die Wolle gepackt und hoffe, dass sie nun in Kürze "duftet", wie ich das von meiner restlichen Wolle gewöhnt bin.
Mehr dann am Montag! Da mach ich mich auch ans Fotografieren.
GLG,
Veronika
Veronika
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Wenn bei Tom alles glatt läuft, ist die Anna in 4 Wochen bei mir
Ich kann es kaum noch erwarten.
Waltraud
Ich kann es kaum noch erwarten.
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
-
TragBar
Waltraud, das freut mich für dich - für mich rückt der Dezember auch in greifbare Nähe, das war so die Hausnummer, die Tom mir nannte...
- Vivi
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 53125
Hach, lauter glückliche Tom-Walther-Rad Hibbler. Schön.
Ich habe inzwischen Nachricht vom Zoll bekommen:
Sowohl meine Wolle (CVM/Merinocrossbred), als auch mein Spezial-Rohwoll-Waschmittel (PowerScour) kann ich nächste Woche an der Zollstelle abholen.
Bleiben noch mein Babyalpaka und die IstCraft Spindel auf meiner aktuellen Warteliste.
Und ein Paket mit einer kleinen Menge Spinnfutternachschub für mich.
Liebe Grüße,
Vivi
Ich habe inzwischen Nachricht vom Zoll bekommen:
Sowohl meine Wolle (CVM/Merinocrossbred), als auch mein Spezial-Rohwoll-Waschmittel (PowerScour) kann ich nächste Woche an der Zollstelle abholen.
Bleiben noch mein Babyalpaka und die IstCraft Spindel auf meiner aktuellen Warteliste.
Und ein Paket mit einer kleinen Menge Spinnfutternachschub für mich.
Liebe Grüße,
Vivi
- Lockige
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 25884
Bei mir sind auch schon die ersten sechs Wochen Anna-Wartezeit rum, nun sind es nur noch . . . ? Gut das ich das nicht genau weiß.
Aber erst mal gibt es nächste Woche einen alten "schiefen" Webstuhl, dabei habe ich vom Weben noch überhaut keine Ahnung, freue mich aber trotzdem und bin schon ganz unruhig.
Und wenn Anna mir dann beim Nachschub spinnen hilft . . .
Hach, ich freu mich!
Aber erst mal gibt es nächste Woche einen alten "schiefen" Webstuhl, dabei habe ich vom Weben noch überhaut keine Ahnung, freue mich aber trotzdem und bin schon ganz unruhig.
Und wenn Anna mir dann beim Nachschub spinnen hilft . . .
Hach, ich freu mich!
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
-
fischerin
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 45259
Wie schön, Sara, wie habt ihr die denn so schnell zu Euch bekommen? Freu mich schon,
LG Heike
LG Heike
- stuart63
- Boucle

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Soooo schön!
LG Katja
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Fantasia
- Dochtgarn

- Postleitzahl: 42929
Oooh, TragBar, noch so eine schöne Nordin, die meinen Wunsch, auch so etwas zu haben, immer größer werden lässt! Also, wenn ihr euch nicht vertragt, dann stehe ich gerne zur Verfügung 
Liebe Grüße und viel Freude an dem schönen Rad!
Fantasia
Liebe Grüße und viel Freude an dem schönen Rad!
Fantasia
-
TragBar
Heike, Hermes war mal schnell 
Fantasia, ich vermute, wir vertragen uns fantastisch - genau mein Rad, wie ich das bis jetzt beurteilen kann.
Fantasia, ich vermute, wir vertragen uns fantastisch - genau mein Rad, wie ich das bis jetzt beurteilen kann.