Seite 1 von 1

Spinntreffen in Fieberbrunn/Tirol April 2019

Verfasst: 05.02.2019, 20:14
von Adsharta
Spinntreffen Fieberbrunn - Tirol
Es ist wieder soweit, der Termin für das alljährliche Spinntreffen in Fieberbrunn steht fest und zwar von

Samstag, den 27.4. bis Sonntag, den 28.4.2019

Das Spinntreffen findet wie immer im Sozialzentrum Pillerseetal, Kirchweg 5a, 6391 Fieberbrunn statt. Und soll auch den Altenheimbewohnern die Gelegenheit geben, ein wenig an frühere Spinnabende erinnert zu werden.
Bei schönem Wetter können wir auch auf der Terrasse spinnen.

Wir haben die Möglichkeit im Sozialzentrum ein Mittagessen gegen ein geringes Entgelt mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zu bekommen.
Für den Abend haben wir es bis jetzt immer so gehandhabt, dass jeder etwas mitgebracht hat und wir ein Buffet für uns aufgebaut haben.

Bitte mir Bescheid sagen, wer am Samstag und Sonntag dort gerne essen möchte. Natürlich sind auch Tagesspinnerinnen herzlich willkommen.

Zimmerreservierungen können wie gehabt wieder beim Gasthof Dandler Telefonnummer: +43 (0) 5354 52980
vorgenommen werden.
Bitte dazu sagen, daß ihr zur Spinngruppe gehört.
Natürlich könnt ihr auch schon am Freitag anreisen, wir würden dann noch gemütlich Essen gehen.

Anmeldung über PN hier im Forum, per Mail: sthummer@aon.at oder per Telefon +43 (0)699 110 88 905

Auf euer Kommen freut sich
Sabine

Re: Spinntreffen in Fieberbrunn/Tirol April 2019

Verfasst: 14.05.2019, 08:20
von Adsharta
Ein paar Eindrücke vom Spinntreffen.
Heuer waren wir wirklich viel. Gottseidank ist der Turnsaal so groß. Wir waren um die 24 Leute.
Und es war wie jedes Jahr Super Nett.
Spinnen nach Jerusalem haben wir auch gespielt, allerdings nur mit 50 g Kammzügen, da es sich letztes Jahr doch sehr gezogen hat.