Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Spinngruppe Westösterreich/ Bayern

Moderatoren: Adsharta, Arachnida

Termin für Spinntreffen Fieberbrunn/Tirol

Umfrage endete am 04.03.2013, 12:03

13./14. April
0
Keine Stimmen
20./21. April
2
29%
27./28. April
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Adsharta » 18.02.2013, 12:03

So, es ist wieder soweit. Ich würde gerne wieder ein Spinntreffen im Sozialzentrum Fieberbrunn veranstalten.

Drei Termine stehen derzeit zur Verfügung und ich starte jetzt mal die Umfrage.
Das Treffen findet Samstag/Sonntag statt. Natürlich können diejenigen, die in der näheren Umgebung wohnen auch nur an einem Tag kommen.
Fieberbrunn hat Bahnanschluß, sodaß auch das Abholen vom Bahnhof kein Problem wäre.
Wenn ihr einverstanden seid, organisiere ich euch wieder ein Quartier bei der Pension Haberl bzw. schaue, daß genügend Zimmer für euch vorhanden wären.
Adresse und Telefonnummer für die Buchung gebe ich euch dann bekannt, sobald wir uns auf einen Termin geeinigt habt. Vorausgesetzt ihr wart letztes Mal zufrieden mit dem Quartier.
Für Mittagessen wird gegen ein kleines Entgelt so wie letztes Jahr wieder gesorgt sein. Wir würden von der Altersheimküche versorgt werden.

In Frage kommen folgende Termine:

13./14. April
20./21. April
27./28. April

Ich hoffe auf viel Sonne, damit wir wieder so angenehm auf der Terrasse spinnen können, wie letztes Jahr.

lg Adsharta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moschindl
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009, 09:59
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82110
Wohnort: Germering bei München
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von moschindl » 18.02.2013, 12:11

ich will, ich will, ich will :) Termintechnisch sollten bei mir alle drei Wochenenden gehen, ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an.

Und an´s Münchner Umland: ich nehme gerne wieder jemanden als Unterhaltung mit *g*

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Adsharta » 18.02.2013, 12:12

Oh ja Monika, nimm noch ein paar bayrische Mitspinnerinen mit. Je mehr desto besser. Ich freue mich, dich wieder zu sehen. :D
lg Sabine

Regina
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7136
Registriert: 02.02.2011, 13:25
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6020
Wohnort: Innsbruck

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Regina » 18.02.2013, 12:47

Ich will auch :freu: und ich kann ebenfalls an allen drei Terminen.
Liebe Grüße
Regina

sandri
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3243
Registriert: 09.03.2007, 12:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82205
Wohnort: Gilching

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von sandri » 18.02.2013, 13:10

Ich will auch, könnte aber nur die ersten beiden Termine
LG Sandri


Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar

Jean Paul

schneeflo
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 326
Registriert: 23.02.2012, 11:48
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 7540
Wohnort: Güssing

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von schneeflo » 18.02.2013, 13:11

Ich kann natürlich nicht - aber in ein paar Jahren - da kann mich nix mehr halten ;-)

Rutis
Flocke
Flocke
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2011, 08:33
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 4020

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Rutis » 18.02.2013, 13:37

Ich kann wahrscheinlich nur zum letzten Termin.
Am 13./14. darf ich bei einer Jungdesignermesse in der Tabakfabrik in Linz meine Werke präsentieren. Ich freu mich riesig, dass ich ausgewählt wurde und lade alle herzlich ein, vorbeizuschauen.
lG
RutiS

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Fazzo » 18.02.2013, 13:43

Ich komme auch und unterhalte gerne den Fahrer ;)
Terminlich müßte alles gehen, wobei ich wettertechnisch das letzte Wochenende bevorzugen würde, da könnte es ja klappen mit Sonne ect.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Fazzo » 18.02.2013, 13:44

Ich würde oben gerne mehrere Varianten zum Abstimmen haben...
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

marie-claire
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2009, 09:30
Land: Frankreich
Postleitzahl: 61000
Wohnort: Normandie Frankreich

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von marie-claire » 18.02.2013, 16:41

Leider wieder nicht möglich dieses Jahr ;( Ich musste meinen Urlaub schon festlegen und habe auf März und Juli getippt. Falsch geraten... Nächstes Jahr hoffentlich!

Benutzeravatar
Arachnida
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1463
Registriert: 08.01.2012, 10:32
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 5020
Wohnort: SZG

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Arachnida » 18.02.2013, 16:45

Ich muss erst mal meinen privaten Kalender fragen, stimme aber in Kürze ab.

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Adsharta » 18.02.2013, 16:59

@marie-claire: das tut mir echt leid. :( Dadurch, daß Ostern heuer so früh ist und wir bis dahin noch Hauptsaison haben, habe ich es für den April geplant. Erstens weil mehr Sonne, zweitens, weil die Quartiere dann billiger sind.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
@Arachnida: ist ja noch ein wenig Zeit. ;)
lg Adsharta

Benutzeravatar
Lana-Lux
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 937
Registriert: 25.04.2012, 23:41
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 4061
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Lana-Lux » 18.02.2013, 17:31

Würde mich schon reizen... mal sehen was sich machen lässt.
Aber wenn dann eher spontan... also terminlich auf mich keine Rücksicht nehmen.

LG Silvia
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

www.artibus-versari.blogspot.com
www.lana-lux.blogspot.com

BildBild

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Fazzo » 18.02.2013, 18:28

Quengel, ich hätte gerne immer noch wenigstens 2 Optionen zum wählen :))
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

Adsharta
Boucle
Boucle
Beiträge: 4665
Registriert: 23.01.2009, 16:40
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 6391
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen in Tirol - Fieberbrunn

Beitrag von Adsharta » 18.02.2013, 19:41

@Fazzo: sind es dir zuviel Optionen, oder wie? Ich habe schon befürchtet, daß die Wahl dann zu schwierig wird. ;)
lg Sabine

Antworten

Zurück zu „Salzburg (DE/ AT)“