Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2905021

unterstützt von Webschule Pegasus

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2905021

unterstützt von Webschule Pegasus

Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 02:30 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 31.12.2012, 14:45
Beiträge: 65
Wohnort: Baden Württemberg
Postleitzahl: 73441
Land: Deutschland
Hallo,

Wir wagen es einfach einmal, und tragen uns hier als Gruppe ein.
Wir sind im Moment erst wenige Spinnerinnen, die sich bei mir treffen. Vielleicht werden wir irgendwann mal mehr?

_________________
der Spatz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 08:32 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2012, 10:32
Beiträge: 1442
Wohnort: SZG
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Ui, das wäre direkt in meiner Nähe (Salzburg).
Wie weit bist du denn vom Busbahnhof weg?

_________________
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
Die Walther-Warteliste


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 21.03.2013, 17:28 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 31.12.2012, 14:45
Beiträge: 65
Wohnort: Baden Württemberg
Postleitzahl: 73441
Land: Deutschland
Wir wohnen im Moment in Schwarzbach, das ist wenige Kilometer von Bad Reichenhall entfernt.

Die Spinner und Spinnerinnen, die sich bei mir treffen sind bis jetzt nur Freundinnen und Freunde die wir in den letzten Jahren auf der ganzen Welt gefunden haben. Wenn sie in Deutschland sind,haben wir uns vorgenommen uns zum Spinnen zu treffen.

Wie sich das Ganze verwirklichen läßt, das ist noch etwas ungewiß. Aber man wird sehen. :D

_________________
der Spatz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 08:10 
Offline
Boucle
Boucle
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 16:40
Beiträge: 4665
Wohnort: Fieberbrunn, Österreich
Postleitzahl: 6391
Land: Oesterreich
:wink:
Ich bin auch nicht sooo weit weg. ca. 30-40 Min Fahrzeit von Tirol/Fieberbrunn weg.
Das wäre ja nett, wenn wir uns mal Treffen könnten.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Tagesausflug zu unserem Spinntreffen in Fieberbrunn
Grüße über die Grenze :wink:
lg Sabine

_________________
mein Blog
Unser Nachhaltigkeitsblog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 19:08 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 31.12.2012, 14:45
Beiträge: 65
Wohnort: Baden Württemberg
Postleitzahl: 73441
Land: Deutschland
Das klingt wunderbar.
Hoffentlich kann ich es verwirklichen.

_________________
der Spatz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe Bad Reichenhall
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 15:00 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 31.12.2012, 14:45
Beiträge: 65
Wohnort: Baden Württemberg
Postleitzahl: 73441
Land: Deutschland
Unverhofft kommt oft!

Kurz vor Ostern sammeln sich die "Deutschen" im Heimatland. Andere wiederum sind auf der Durchreise, und so kam es, dass bei mir am Sonntag kurzerhand ein Treffen organisiert wurde. Meine Freunde und Freundinnen aus Südafrika, Australien, USA usw. liehen sich ein Spinnrad aus und reisten an.

Wir waren 10 Spinner/-innen und hatten einen wunderschönen Tag.

Nun weiß ich nicht, ob wir hier als Gruppe akzeptiert werden können, wenn wir die Treffen nicht ordnungsgemäß anmelden können. Auch werden wir vermutlich in absehbarer Zeit wieder weiterziehen.

Spinntreffen wird es bei mir aber immer geben :))

_________________
der Spatz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de