Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Spinnradclub gründen - Kreis Olpe
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=37&t=21306
Seite 1 von 1

Autor:  Lissie [ 18.09.2012, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Ein fröhliches Hallo aus dem Kreis Olpe!

Ein Spinn-Neuling sucht Gleichgesinnte im Kreis Olpe.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Petzis zu finden, die sich regelmäßig treffen wollen/können.

Lieben Gruß Lissie

Autor:  Lissie [ 05.10.2012, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Hallo!

Ich schupps noch mal.

Autor:  Moira [ 05.10.2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Liebe Lissie, mich wundert gerade, dass sich niemand meldet. Trage doch mal in Deinem Profil die Postleitzahl ein und schau mal selbst auf der Mitgliederkarte nach (falls Du das im Status "Grün" bereits kannst). Es gibt einige Petzi-Mitglieder im Umkreis von 50 km von Olpe (ich hab auch mal geguckt). Für mich selbst ist es - leider- so weit weg.
Alles Liebe,
Moira

Autor:  Lissie [ 05.10.2012, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Hallo Moira,

danke für den Tipp.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Danke!!
Lissie

Autor:  Woll-littles [ 06.10.2012, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Hallo Lissie,

ich hätte Interesse, wohne 1/2 Stunde von Olpe entfernt ...

Melde dich doch bitte, wie du dir das ausgedacht hast oder dir vorstellst.

Autor:  Sandolino [ 06.10.2012, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

Ich bin aus Siegen-Feuersbach und treff mich immer mit den Windecker Spinnmädels.
Aber ich kenn jemanden aus Kirchhunden, das ist von mir nicht weit weg und dann könnt ihr doch vielleicht auch mal zu mir kommen, wenn ihr wollt.

Autor:  farbenfaden [ 10.10.2012, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

In Freudenberg im Technik Museum gibt es auch eine Gruppe die sich vierteljährlich trifft.
Ich war aber auch noch nicht da.

lg
Claudia
aus Bad Laasphe

Autor:  Lissie [ 12.10.2012, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

@ Woll-littles

Entschuldige, das ich mich heute erst melde, aber ich hatte die letze Zeit so viele Termine, das ich mich auf nichts anderes konzentrieren konnte.

Ich habe mir vorgestellt, das wir uns in Abständen von ein paar Wochen zum spinnen Treffen. Ganz genau hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, das würde ich gerne mit den Damen, die Interesse haben gemeinsam besprechen.

@ Sandolino

Ich kenn da eine Dame aus Feuersbach, mit der ich sehr gerne zusammen sitze.

@farbenfaden

Cool, danke für den Tipp. Da werd ich gleich mal schaun.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Lissie

Autor:  Sandolino [ 12.10.2012, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnradclub gründen - Kreis Olpe

ja, manchmal sitz ich auf der Leitung, hat etwas gedauert bis ich es gerafft hab :totlach:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/