Spinngruppe Nordhessen
Moderator: Rolf_McGyver
- AussieJack
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34225
Re: Spinngruppe Nordhessen
Ich habe mir den 8. und 9. freigehalten. Am Freitag ist es bei mir schlecht, da ich Mittags nach Fulda fahre und nicht weiß, wann ich wieder zurück bin.
- kalala
- Vorgarn
- Postleitzahl: 34119
wie wäre es denn dann am Sonntag, den 9.9.? Ich könnte erst gegen Abend/später Nachmittag (hängt auch davon ab, ob wir uns in Baunatal oder in Wildungen treffen), aber dann fangt ihr erst ohne mich an und ich stoße später dazu? Oder wir treffen uns einfach erst abends...
PS: Wäre es eigentlich nicht praktischer, wenn wir auch eine "offizielle" Spinngruppe gründen würden? Was meint ihr dazu?
PS: Wäre es eigentlich nicht praktischer, wenn wir auch eine "offizielle" Spinngruppe gründen würden? Was meint ihr dazu?
Grüße von kalala
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Der 9.9. könnte klappen, habe zwar momentan ganz viel um die Ohren, aber da hilft nur Prioritäten setzten und auch mal was Schönes machen.
Wie schaut es denn bei den anderen ? Zeit und Lust und auch Asherra , vielleicht klappt's ja auch bei dir ?
LG Gabi
Wie schaut es denn bei den anderen ? Zeit und Lust und auch Asherra , vielleicht klappt's ja auch bei dir ?
LG Gabi
Lg Gabi
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 34121
also am 09.09. paßt es bei mir nicht, da ich am Montag zur Fortbildung nach Berlin muß.
Samstag gerne oder wir verschieben um eine Woche.
Die Idee mit einer Regionalgruppe finde ich übrigens gut.
Samstag gerne oder wir verschieben um eine Woche.
Die Idee mit einer Regionalgruppe finde ich übrigens gut.
Liebe Grüße vom Mondvogel
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Samstags, bis auf den Vormittag ginge bei mir auch. Das folgende WE ist schwierig, da am 15.9 mein Sohn ja heiratet. 14.9. oder am 16. 9 würde evtl. Klappen, der 8.9. wäre mir persönlich lieber. Wie sah es denn bei den anderen aus? Aber ein gemeinsames Spinnen wäre nach soooooo laaaaaanger Zeit , mal wieder schön.
Tja mit der Regionalgruppe, warum nicht .
Gibt es da eine mind. Teilnehmerzahl , wir sind momentan ja noch eine sehr kleine Gruppe aber wer weiß vielleicht holen die Nordhessen ja ein bißchen auf.
Wünsch euch eine gute Nacht, komme gerade von einem sehr schönen Sommernachtsball im Freien , daher noch die späte Mail.
LG Gabi

Tja mit der Regionalgruppe, warum nicht .
Gibt es da eine mind. Teilnehmerzahl , wir sind momentan ja noch eine sehr kleine Gruppe aber wer weiß vielleicht holen die Nordhessen ja ein bißchen auf.
Wünsch euch eine gute Nacht, komme gerade von einem sehr schönen Sommernachtsball im Freien , daher noch die späte Mail.
LG Gabi
Lg Gabi
- AussieJack
- Faden
Schade, dass es dir am Sonntag nicht passt, lieber Mondvogel. Klappt es bei dir nicht auch nur für 2 Stündchen nachmittags? Ganzliebguck!
Mir persönlich wäre der Sonntag ein wenig lieber als der Samstag. Aber der Samstag geht bei mir auch (hatte ich ja schon geschrieben). Gerne könnt ihr auch wieder zu mir kommen. Ich freue mich schon. Es ist immer sooo schön mit euch.
Mir persönlich wäre der Sonntag ein wenig lieber als der Samstag. Aber der Samstag geht bei mir auch (hatte ich ja schon geschrieben). Gerne könnt ihr auch wieder zu mir kommen. Ich freue mich schon. Es ist immer sooo schön mit euch.
-
- Kardenband
Wie könnte ich diesem Augenaufschlag widerstehen?
Also nach Rücksprache mit Schatzi würde es Sonntag Nachmittag doch gehen. Er holt mich dann rechtzeitig ab, damit ich noch packen kann.

Also nach Rücksprache mit Schatzi würde es Sonntag Nachmittag doch gehen. Er holt mich dann rechtzeitig ab, damit ich noch packen kann.
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Juppiiiieee,
ihr seid ein Traum, Sonntag täte passen.
Mittlerweile wärs schon schad, wenn man nicht dabei sein könnte.
Wünsch euch ein guts Nächtle und dir Carmen ein herzliches Come back.
LG Gabi
ihr seid ein Traum, Sonntag täte passen.
Mittlerweile wärs schon schad, wenn man nicht dabei sein könnte.
Wünsch euch ein guts Nächtle und dir Carmen ein herzliches Come back.
LG Gabi
Lg Gabi
- kalala
- Vorgarn
schön, dass wir uns doch auf einen Tag eingependelt haben
Ich freu mich! Treffen wir uns dann wieder in Baunatal? Das wäre doch am vernünftigsten, wenn mondvogel früher weg muss- von da fährt man ja nicht lang nach Kassel!
Vielleicht wächst unsere "Ortsgruppe" ja noch, in den letzten Wochen hatten sich doch ein paar hier aus der Gegend im Forum angemeldet?

Vielleicht wächst unsere "Ortsgruppe" ja noch, in den letzten Wochen hatten sich doch ein paar hier aus der Gegend im Forum angemeldet?
Grüße von kalala
- AussieJack
- Faden
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zu mir kommen würdet.
Als Uhrzeit schlage ich mal 15 Uhr mit Open End vor.
Bringt jeder wieder eine Kleinigkeit mit? Für Getränke sorge ich.
Ich freue mich auf euch !!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zu mir kommen würdet.
Als Uhrzeit schlage ich mal 15 Uhr mit Open End vor.
Bringt jeder wieder eine Kleinigkeit mit? Für Getränke sorge ich.
Ich freue mich auf euch !!!
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Total gerne komm ich nach Baunatal. Zeit und alles passt gut.
Freu mich auf unser Treffen und vielleicht habt ihr später auch mal wieder Lust nach Bad Wildungen zu kommen.
Da Sohemann nun heiratet und sein Zimmer wieder abgibt ( bekommt ein kleines Werkstatträumchen ) hätten wir in seinem oder meiem zukünftigen Wollzimmer richtig Platz, evtl. Wenn man mag auch mal Wolle kardieren oder zu kämmen. Wie auch immer, schön euch erstmal wiederzusehen.
Lg Gabi
Freu mich auf unser Treffen und vielleicht habt ihr später auch mal wieder Lust nach Bad Wildungen zu kommen.
Da Sohemann nun heiratet und sein Zimmer wieder abgibt ( bekommt ein kleines Werkstatträumchen ) hätten wir in seinem oder meiem zukünftigen Wollzimmer richtig Platz, evtl. Wenn man mag auch mal Wolle kardieren oder zu kämmen. Wie auch immer, schön euch erstmal wiederzusehen.
Lg Gabi
Lg Gabi
-
- Kardenband
Aber gern komme ich wieder nach Baunatal und Du mußt Jack auch nicht ausquartieren, der war doch so lieb.
Was möchtet Ihr denn diesmal gern essen?
Was möchtet Ihr denn diesmal gern essen?
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576
Sorry, mir ist grade nicht so besonders gut. Ich mag mich noch nicht festlegen weil ich nicht genau weiß, wie das Wochenende wird. Darf ich auch noch kurzfristig dazu kommen oder magst du fest planen?
- kalala
- Vorgarn
ich komme auch am Sonntag- allerdings werden wir erst gegen 16 Uhr wieder in Kassel sein (sagt die Deutsche Bahn), das heißt, ich komme dann später nach!
Grüße von kalala
- AussieJack
- Faden
Hallo Asherra!
Es ist kein Problem, wenn du spontan zu uns stößt.
Wichtig ist, dass es dir bald wieder besser geht!!!
Es ist kein Problem, wenn du spontan zu uns stößt.
Wichtig ist, dass es dir bald wieder besser geht!!!