Schauspinnen am Adventkunstmarkt am Karlsplatz

Spinnrunde Wien und Umgebung

Moderator: Wollhandwerk

Benutzeravatar
Wollhandwerk
Vlies
Vlies
Beiträge: 210
Registriert: 10.07.2009, 07:32
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1040
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schauspinnen am Adventkunstmarkt am Karlsplatz

Beitrag von Wollhandwerk » 08.12.2012, 13:28

Wirklich gefroren habe ich auch nicht, aber am Ende des Tages habe ich schon bemerkt, dass ich etwas unterkühlt war. Ich saß nämlich gleich neben der Tür - die hatte einen breiten Spalt wo es durch gezogen hat. Das nächste mal nehme ich 2 Decken mit: eine für den Türspalt zum Zuhängen und eine zum Einwickeln. Dann wird es sicher besser.
LG Christine

Ich kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Wolle, meine Tiere und Literatur.

http://www.wollhandwerk.at/

Benutzeravatar
Wollhandwerk
Vlies
Vlies
Beiträge: 210
Registriert: 10.07.2009, 07:32
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1040
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schauspinnen am Adventkunstmarkt am Karlsplatz

Beitrag von Wollhandwerk » 08.12.2012, 13:32

Nachtrag: aber ich habe auch schon bei Minusgraden im Freine gesponnen. Mit dickem Daunenmantel und kleine Heizöfen am ganzen Körper und geheizten Schuhsohlen. Ging ganz gut obwohl ich verkühlt war. Aber unbedingt sein muss das nicht. Mittler Weile schaue ich immer dass ich ein warmes Plätzchen bekomme.
LG Christine

Ich kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Wolle, meine Tiere und Literatur.

http://www.wollhandwerk.at/

Benutzeravatar
stuart63
Boucle
Boucle
Beiträge: 4302
Registriert: 27.02.2011, 16:16
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1190
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schauspinnen am Adventkunstmarkt am Karlsplatz

Beitrag von stuart63 » 14.12.2012, 21:18

So, zurück von zweiten und letzten Tag Schauspinnen!
Heute wars kälter, aber uns hat unser lieber Besuch die Zeit sehr verkürzt. Danke!

LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben

Antworten

Zurück zu „Wien (AT)“