Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2581247

unterstützt von Ashford

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2581247

unterstützt von Ashford

Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 12:28 
Offline
Vlies
Vlies
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 06:32
Beiträge: 210
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1040
Land: Oesterreich
Wirklich gefroren habe ich auch nicht, aber am Ende des Tages habe ich schon bemerkt, dass ich etwas unterkühlt war. Ich saß nämlich gleich neben der Tür - die hatte einen breiten Spalt wo es durch gezogen hat. Das nächste mal nehme ich 2 Decken mit: eine für den Türspalt zum Zuhängen und eine zum Einwickeln. Dann wird es sicher besser.

_________________
LG Christine

Ich kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Wolle, meine Tiere und Literatur.

http://www.wollhandwerk.at/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2012, 12:32 
Offline
Vlies
Vlies
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 06:32
Beiträge: 210
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1040
Land: Oesterreich
Nachtrag: aber ich habe auch schon bei Minusgraden im Freine gesponnen. Mit dickem Daunenmantel und kleine Heizöfen am ganzen Körper und geheizten Schuhsohlen. Ging ganz gut obwohl ich verkühlt war. Aber unbedingt sein muss das nicht. Mittler Weile schaue ich immer dass ich ein warmes Plätzchen bekomme.

_________________
LG Christine

Ich kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Wolle, meine Tiere und Literatur.

http://www.wollhandwerk.at/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 20:18 
Offline
Boucle
Boucle
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011, 15:16
Beiträge: 4302
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich
So, zurück von zweiten und letzten Tag Schauspinnen!
Heute wars kälter, aber uns hat unser lieber Besuch die Zeit sehr verkürzt. Danke!

LG Katja

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de