Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=360&t=18795
Seite 1 von 5

Autor:  Wollhandwerk [ 17.04.2012, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Mein Liebster richtet mir ein eigenes Wollatelier ein! Dieses möchte natürlich mit einer Spinnrunde einweihen. Am 19. Mai ab 11 Uhr auf Mittermühl. Für nähere Infos bitte einfach eine Mail schicken oder auf meine HP schauen! Bitte vergißt nicht euch anzumelden!

Autor:  Adsharta [ 17.04.2012, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Oh wir haben ja schon eine Gruppe! Schön!
Ich melde mich mal an. :D
lg Sabine

Autor:  ZILLY [ 17.04.2012, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Gratuliere zur Spinstube / Atelier
FEIN sowas -- achja frau braucht das !!

Autor:  kimbajana [ 17.04.2012, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Fein, dass wir jetzt eine Ortsgruppe haben! :) Danke für die pn Adsharta, ich hätt's natürlich nicht gesehen. :rolleyes: ;)

Ich bin natürlich schon sehr gespannt auf das "Wollatelier" und freue mich auf unser Treffen!

Autor:  Ispinn [ 18.04.2012, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Hallo, freu freu - ich muss nur wissen ob ich meine 2 Hunde mitnehmen kann zum Treffen im Mai! Hab mich zwar schon angemeldet, aber vergessen zu fragen....

Autor:  Ispinn [ 22.04.2012, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Ich würde WIRKLICH gerne wissen ob ich die Hunde mitbringen kann oder ob das nicht möglich ist! :-)

Autor:  Wollhandwerk [ 23.04.2012, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Liebe Ispinn,

ich habe dir schon 2 Mails und 2 PNs geschickt! Vielleicht landen meine E-mails bei dir im Spamfighter?

Wir haben hier einen Bauernhof voller Tiere, ich habe nichts dagegen wenn du deine Hunde mit nimmst. Ich bin sicher sie sind wohlerzogen und werden keine Probleme machen! Wir haben viel Grün rundherum. Du hast also viele Möglichkeiten mit ihnen spazieren zu gehen wenn sie mal "müssen".

Autor:  Adsharta [ 23.04.2012, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Christine, sollen wir was mitbringen? Vorausgesetzt, wir können es noch zwischen die Berge von Wolle hineinquetschen. :D
lg Sabine

Autor:  Wollhandwerk [ 24.04.2012, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Natürlich würde ich mich über kleine Mitbringsel freuen. Süßes bringen schon einige mit. Getränke hat noch niemand angeboten bzw. vielleicht noch ein paar kleine Knabbereien. Ich werde ein paar Aufstriche machen. Aber ein Auto voller Wolle ist ja auch nicht schlecht!

Autor:  Ispinn [ 25.04.2012, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Werde ein Brot Backen ?! Kann auch Getränk mitnehmen aber was? Prosecco hehe?

Autor:  Brigitte [ 25.04.2012, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

@Christine

Wie ich dir in der Mail schon angekündigt habe, ist es bei mir nicht sooo sicher, ob ich kommen kann. Verspäten werde ich mich aber in jedem Fall. Vor 14 Uhr schaffe ich es leider nicht.

Jedenfalls freu ich mich schon darauf :)

Autor:  Wollhandwerk [ 25.04.2012, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Liebe Brigitte,

Ich bin sicher wir werden bis Abends zusammen sitzen - so war es jedenfalls bei den letzten Runden - da hat sich alles so um 18 Uhr aufgelöst, deshalb "ab" 11 Uhr und open End! Du bist zu jeder Uhrzeit willkommen. Mir ist nur wichtig ungefähr zu wissen wie viele kommen, damit ich mich darauf einrichten kann.

Autor:  Wollhandwerk [ 25.04.2012, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Inge: Brot ist super! Paßt gut zu meinen Aufstrichen! Prosecco: ui, ui das werden Loopinggarne werden!

Autor:  Adsharta [ 25.04.2012, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Na dann machen wir mal eine Liste
Also es muß schon irgendwas Schreckliches passieren, daß ich nicht komme (was ich nicht hoffe) ;)

Adsharta
Kimbajana
Katja ?
Ispinn
Lotusblume ?
Brigitte ?

lg Sabine

Autor:  Fussi [ 25.04.2012, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spinnrunde im Mai zur Atelierseröffnung

Leider muss ich meinen Kurzurlaub in Italien absagen, dafür kann ich aber zum Spinntreffen kommen :D
Angemeldet hab ich mich gerade eben, ist es recht, wenn ich Getränke mitbringe?

Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob sich schon Fahrgemeinschaften gebildet haben? Ich hätte ein Auto und kann wen mitnehmen, mitgenommen werden stört mich aber auch nicht, falls ihr lieber selber hinter dem Steuer sitzt.

LG Kathy

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/