![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Schwarzwälder Spinnstube |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Schwarzwälder Spinnstube |
Aktuelle Zeit: 19.04.2018, 12:26 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Fleissige Biene |
|
||||||
Registriert: 29.08.2010, 18:42 Beiträge: 921 Wohnort: Niedersachsen/Hannover meine Spinnräder: Ashford Joy (von Bayenburgerin) Rudi Raffzahn Kadiermaschine Michi von Schwarzenstein Kadierbret von Kleiner Biene(Selbstbau) Meine Handspindeln: Kopfspindel und Normale Spindel vom Drechsler auf einem Mittelaltermarkt meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 30171 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Viviane |
|
||||||
Registriert: 16.11.2011, 14:30 Beiträge: 289 Wohnort: Laatzen bei Hannover meine Spinnräder: Little Gem, Majacraft Crazy-Ella Meine Handspindeln: Einige selbst gebaute, einige Matthes-Spindeln meine Webgeräte: Schulwebrahmen Postleitzahl: 30880 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
SaLue |
|
||||||
Registriert: 27.04.2010, 07:01 Beiträge: 7717 Wohnort: Südniedersachsen meine Spinnräder: Minni (Kromski Minstrel) Julchen (Louet S11 Julia) Felix (schweizer Reiserad) Klara (zweifädige Mini-Ziege) Strimas Empisal 305, 260, 560, alle mit DB, Mittelstricker LK150 und Grobi Brother KH210 Gustavchen, der Sockenschnellstricker Meine Handspindeln: 2 x Matthes (10g/29g), mehrere Tibetans, Russians v. Cusco (24g/33g/38g/44g), Golding Tsunami 23g meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 31134 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Viviane |
|
||||||
Registriert: 16.11.2011, 14:30 Beiträge: 289 Wohnort: Laatzen bei Hannover meine Spinnräder: Little Gem, Majacraft Crazy-Ella Meine Handspindeln: Einige selbst gebaute, einige Matthes-Spindeln meine Webgeräte: Schulwebrahmen Postleitzahl: 30880 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Fleissige Biene |
|
||||||
Registriert: 29.08.2010, 18:42 Beiträge: 921 Wohnort: Niedersachsen/Hannover meine Spinnräder: Ashford Joy (von Bayenburgerin) Rudi Raffzahn Kadiermaschine Michi von Schwarzenstein Kadierbret von Kleiner Biene(Selbstbau) Meine Handspindeln: Kopfspindel und Normale Spindel vom Drechsler auf einem Mittelaltermarkt meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 30171 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Kleeneperle |
|
||||||
Registriert: 07.03.2012, 12:04 Beiträge: 384 Wohnort: Braunschweig meine Spinnräder: Kromski Sonata in Mahagoni , Ziege (Wernekinck Gouda?) Meine Handspindeln: Handspindel Tiefwirtel schwer ,2 hochwirtelige Leichtgewichte von Spinnmaus, Matthes-Spindeln (12g,19g,26g),2 Glasspindeln von Viviane Postleitzahl: 38126 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Greebo |
|
||||||
Registriert: 30.01.2012, 22:13 Beiträge: 478 Wohnort: Wolfenbüttel meine Spinnräder: Kromski Sonata in walnuß Meine Handspindeln: Handspindel Tiefwirtel schwer und 2 hochwirtelige Leichtgewichte Postleitzahl: 38302 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
SaLue |
|
||||||
Registriert: 27.04.2010, 07:01 Beiträge: 7717 Wohnort: Südniedersachsen meine Spinnräder: Minni (Kromski Minstrel) Julchen (Louet S11 Julia) Felix (schweizer Reiserad) Klara (zweifädige Mini-Ziege) Strimas Empisal 305, 260, 560, alle mit DB, Mittelstricker LK150 und Grobi Brother KH210 Gustavchen, der Sockenschnellstricker Meine Handspindeln: 2 x Matthes (10g/29g), mehrere Tibetans, Russians v. Cusco (24g/33g/38g/44g), Golding Tsunami 23g meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 31134 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
starhaven |
|
||||||
Registriert: 05.06.2012, 13:39 Beiträge: 189 Wohnort: Wolfsburg meine Spinnräder: eine Ziege vom Flohmarkt, leider kein genaues Alter, aber vermutlich 19. Jahrhundert Ein Sonata von Kromski, lackiert Meine Handspindeln: eine einfache hölzerne Fußspindel, Modell "Anfänger", eine kleine selbstgebaute Fußspindel aus dem Bastelladen Postleitzahl: 38440 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Rashida |
|
|||||
Registriert: 16.08.2011, 09:09 Beiträge: 983 Wohnort: Niedersachsen meine Spinnräder: Dachbodenrad, eine zweifädige Ziege, Louet S10, Kromski Minstrel Meine Handspindeln: keine meine Webgeräte: PC Postleitzahl: 31134 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
ankepu |
|
||||||
Registriert: 26.01.2011, 16:27 Beiträge: 953 meine Spinnräder: Majacraft Suzie Pro Meine Handspindeln: eine selbst gebaute Holzspindel meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 37412 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 2 von 2 |
[ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |