Ich verlasse die Gruppe

Spinngruppe Hildesheim/Hannover (PLZ 30159, 31134)

Moderatoren: Viviane, SaLue

Antworten
Meisn
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 294
Registriert: 06.09.2011, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30890
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Meisn » 12.03.2013, 20:27

Hallo Mädels,

nach einiger reiflicher Überlegung muss ich euch leider mitteilen, dass ich Eure Gruppe verlassen möchte.

Mein Alltag hat sich verändert und dadurch habe ich nicht mehr genug Zeit, mich mit Spinnen zu beschäftigen, regelmäßig in Gruppenthemen einzulesen oder auch an den Treffen teil zu nehmen.
Ich habe die Gruppe immer sehr genossen und das Spinnen wird für mich weiterhin ein Hobby bleiben.

Nur leider kann ich es nicht in starker Intensität ausführen.

Ich möchte Euch noch einmal von Herzen danken, ihr habt mir viel geholfen, seelisch als auch handwerklich!!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ein lockerer Kontakt hier übers Spinnforum intakt bleiben würde!

Ich drücke euch ganz doll!!

Greebo
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 468
Registriert: 30.01.2012, 23:13
Land: Deutschland
Postleitzahl: 38302
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Greebo » 12.03.2013, 20:33

Och menno Meisn! Wie schade! Ich fänds trotzdem schön, wenn wir wenigstens ein bissl in Kontakt bleiben könnten! Fühl Dich feste gedrückt!
LG,
Annika

Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.

Benutzeravatar
Fleissige Biene
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 893
Registriert: 29.08.2010, 19:42
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30171
Wohnort: Niedersachsen/Hannover

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Fleissige Biene » 13.03.2013, 08:05

Hallo Meisen
Das ist aber schade und hier wirst du uns immer finden.
Ich glaube wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder und wenn du wieder Lust auf uns verspürst weißt du wo du uns findest!
Einen dicken Knuddler von mir!!!!! ;(
Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!

Rashida
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 980
Registriert: 16.08.2011, 10:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31134
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Rashida » 13.03.2013, 10:18

Schade Meisen! Aber es gibt halt so Phasen wo es nicht passt, aber irgendwann ändert sich das und dann - vieleicht dann , findet man sich wieder! Alles Gute für Dich! Grüße Rashida

Benutzeravatar
SaLue
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7538
Registriert: 27.04.2010, 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31134
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von SaLue » 13.03.2013, 10:45

Huhu Meisn,

ich nehme Dich also aus der Gruppe raus ...

Schade, aber ich kann auch verstehen, wenn andere Dinge erstmal Vorrang haben. Falls es wieder anders sein sollte, kannst Du Dich ja gerne wieder melden :wink:

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

Benutzeravatar
Hexe
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 396
Registriert: 16.09.2007, 22:00
Land: Deutschland
Postleitzahl: 21255
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Hexe » 13.03.2013, 19:32

Ich wusste gar nicht das es hier Gruppen gibt!
Aber ich bin ja auch erst ein paar Jahre hier.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Benutzeravatar
SaLue
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 7538
Registriert: 27.04.2010, 08:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31134
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von SaLue » 13.03.2013, 19:44

Doch, Hexe ... Spinngruppen (oder vielleicht auch Webgruppen?) im Umkreis ... und für solche Gruppen wurde kleine Bereiche hier im Forum bereitgestellt. So kann man z.B. Treffen vereinbaren oder Sammelbestellungen für die Gruppe organisieren, Adressen austauschen, ohne das der Rest des Forums davon berührt wird :))

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

Benutzeravatar
Schwarze Malve
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 181
Registriert: 20.12.2011, 21:20
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31139
Wohnort: Hildesheim

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Schwarze Malve » 13.03.2013, 21:46

Liebe Meisn, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. An unsere gemeinsamenTreffen denke ich gerne zurück.
Liebe Grüße Schwarze Malve

Benutzeravatar
Lehmi
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 258
Registriert: 14.02.2010, 20:34
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30853
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Lehmi » 13.03.2013, 21:54

Ach Meisn, das ist ja schade :l
Natürlich geht das Privatleben immer vor und eine Gruppe soll kein Zwang sein.

Wenn es mal wieder mit einem Treffen passt, dann passt es und dann ist es gut :)
Herzliche Grüße
Lehmi
guck mal: mein Blog

Benutzeravatar
Viviane
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 289
Registriert: 16.11.2011, 15:30
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30880
Wohnort: Laatzen bei Hannover

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Viviane » 14.03.2013, 00:12

Och Mensch das find ich echt schade! ;(
Liebe Grüße

Vivi

Rashida
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 980
Registriert: 16.08.2011, 10:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 31134
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Rashida » 14.03.2013, 11:30

Was ich noch sagen wollte, auch wenn Du nicht mehr Mitglied bei uns bist, so kannst Du trotzdem jederzeit als Gast vorbeischauen. Wir würden uns freuen wenn Du einfach mal vorbei schaust! Winke, winke Rashida

Meisn
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 294
Registriert: 06.09.2011, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30890
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Meisn » 21.03.2013, 14:35

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Ich freue mich sehr über Eure Worte.

Liebe Grüße!!

Kleeneperle
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 379
Registriert: 07.03.2012, 13:04
Land: Deutschland
Postleitzahl: 38126
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich verlasse die Gruppe

Beitrag von Kleeneperle » 22.03.2013, 12:59

Och Meisn , das ist echt schade ;(
Liebe Grüße Kerstin



Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)

Antworten

Zurück zu „Hildesheim und Hannover (DE)“