Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Weihnachten
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=337&t=22558
Seite 1 von 1

Autor:  Rashida [ 14.12.2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachten

Hallo Mädels! Da wir uns ja für dieses Jahr nicht mehr sehen werden wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest! Rutsch auch ebenso ins neue Jahr!!! Winke, winke Rashida

Autor:  Meisn [ 14.12.2012, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Hallo ihr Süßen,

ich wünsche euch auch ein ruhiges und besinnliches Fest ohne viel Stress an den Feiertagen!

Ich drücke euch ganz doll!

Autor:  Ringeldings [ 18.12.2012, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Auch von hier aus alle guten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, einen nicht allzu wörtlichen Rutsch ins neue Jahr bitte und Glück und Gesundheit für euch Lieben !!!
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder
Liebe Grüße - Anke (Ringeldings)

Autor:  Meisn [ 19.12.2012, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten.
Kommt auch gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich werde hier höchstwahrscheinlich weiter online bleiben und immer mal wieder gucken,
ob sich etwas tut.

Liebe Grüße!!

Meisn

Autor:  Kleeneperle [ 22.12.2012, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Ich Wünsche auch Allen ein wunderschönes , ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr :)

Natürlich freu ich mich schon sehr auf das nächste Treffen , im neuen Jahr :)

Autor:  Martha [ 23.12.2012, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch ins neue Jahr !

Autor:  Fleissige Biene [ 23.12.2012, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten

Auch ich wünsche allen ein besinnliches stressfreies Weihnachten
und
ein guten Rutsch ins neue Jahr
und
alles was man sich sonst noch wünschen kann.
Ich freue mich schon aufs wiedersehen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/