Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2749782

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2749782

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 23.01.2019, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:21 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Registriert: 16.08.2011, 09:09
Beiträge: 980
Wohnort: Niedersachsen
Postleitzahl: 31134
Land: Deutschland
Hallo Mädels lila Schal war jezt auch bei mir nicht mit dabei , ich hoffe Ringeldings das er sich schnell wieder anfindet!BildWinke, winke Rashida


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:45 
Offline
Kistenvlies
Kistenvlies
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2012, 13:39
Beiträge: 187
Wohnort: Wolfsburg
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Leider habe ich den Schal auch nicht eingepackt. Aber Fotos habe ich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Ein bisschen was über mich: lebeninbunt.blogspot.de
und über meine Näherei: Bibis Patchworkzauber


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:54 
Offline
Lacegarn
Lacegarn
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 08:11
Beiträge: 3099
Postleitzahl: 67067
Land: Deutschland
Sieht ja nach einem echt netten Treffen aus! Danke für`s Teilhaben lassen durch Eure schönen Bilder :gut:

_________________
Mit lieben Grüßen
Christine


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)

http://christine-stern.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:56 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 16:27
Beiträge: 949
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
So Mädels,
jetzt kann ich mich auch endlich ausführlicher melden, unser PC geht wieder (wollte gestern einfach nicht anspringen) und mit dem Laptop von Heinz konnte ich nur Kauderwelsch schreiben, mit der Tastatur bin ich gar nicht klargekommen.

Also, erstmal ganz wichtig: Das LILA Tuch hat sich angefunden, ringeldings, ich habe es aus Versehen :O mit in den Beutel gestopft, den SaLü am 03.11. mitnimmt, es befindet sich also wohlbehalten in ihrer Obhut. Wenn Du es geschickt haben möchtest, vielleicht kurze Nachricht, dann ist SaLü bestimmt so lieb und schickt es Dr, das Porto zahle ich Raffzahn dann natürlich..

Dann hab ich ein ganz großes Unglück zu vermelden. Greebo hat mir gestern so ein wunderschönes Armband geschenkt und es ist 'WEG ! ;( ;( ;( ;( ;(

Als ich im Zug gesessen habe, ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr am Arm war, auf der Terrasse bei Malve bei der letzten Zigarette vor dem Aufbruch aber noch da, Annika weißt Du noch ? Da haben wir ja zusammengesessen und uns noch über den stabilen Magnetverschluss unterhalten.

Oh Mann, ich bin absolut untröstlich. Ich muss es also auf dem Weg von der Terrasse zu SaLüs Auto und bis zum Zug verloren haben. SaLü hat im Auto nix gefunden und Maria im Haus auch nicht, will aber nochmal alles draußen absuchen und mir Bescheid geben.

Hat vielleicht jemand von Euch das Armband bei Maria nochmal irgendwo liegen gesehen ? Im Zug kann es nicht sein, da hab ich es ja schon gemerkt und gleich alles abgesucht. Eigentlich kann ich es sonst nur auf dem Weg von Haustür zu Auto oder Auto zum Zug verloren haben. Falls Maria nichts findet, werde ich mal beim Bahnhof oder Fundbüro in Elze anrufen, ich war so stolz und hab mich so sehr gefreut, das kann echt nicht wahr sein. Du Greebo hast Dir solche Mühe gegeben und es ist ein so tolles Teil, das will ich unbedingt wiederhaben und wenn ich ganz Elze auf den Kopf stelle.

Wenn jemand von Euch noch eine Idee hat, dann schnell her damit, bin total verzweifelt.

Trotz dem Armband-(Un-)Glück will ich aber auch noch mal sagen, dass ich es gestern absolut toll fand. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass wir uns erst ein Jahr kennen, so viel Spaß miteinander haben und überhaupt, Ihr seid klasse und so lieb, ich würde Euch nicht mehr missen wollen. Unsere beiden Gäste Thayet und Ringeldings haben sich hoffentlich genauso wohl mit uns wie ich mit ihnen gefühlt, schön, dass Ihr dabei ward !

So, jetzt geh ich spinnen und in mich gehen auf der Suche nach der Eingebung, wo sich das Armband versteckt haben könnte. Alles, was ich gestern an- und dabeihatte ist schon umgekrempelt, ach Greebo, es tut mir so furchtbar leid und ich bin so traurig darüber.

Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 16:57 
Offline
Kammzug
Kammzug
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2012, 12:04
Beiträge: 375
Wohnort: Braunschweig
Postleitzahl: 38126
Land: Deutschland
Oooooh , so schöne Bilder , habt vielen Dank fürs zeigen :)



@ Ankepu : Ach Du Sch...... Ich hoffe auf das Gute, und es findet sich hoffentlich wieder an .

_________________
Liebe Grüße Kerstin



Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 17:07 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2010, 07:01
Beiträge: 7538
Wohnort: Südniedersachsen
Postleitzahl: 31134
Land: Deutschland
Ich vermute mal, das vermißte Lülla ist hier bei mir ... ist aus Versehen in Ankepus Verkaufssack gelandet ... das sind nämlich auf einmal zwei lila Tücher drin, Anke hatte aber nur eines gestrickt ... die wundersame Vermehrung :lol: ;)

Das doppelte Lüllachen:

Bild

Naaaa? Welches ist welches??? :lol:

Also, nix verschütt ... nur noch nicht wieder bei der Eigentümerin angekommen :wink:

Grüßles
SaLü

_________________
Neuer Blog: SaLueNews.De


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 17:28 
Offline
Vorgarn
Vorgarn
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 22:13
Beiträge: 468
Wohnort: Wolfenbüttel
Postleitzahl: 38302
Land: Deutschland
@ankepu: och Mensch, das tut mir leid! Wenns sich so gar nicht wiederfindet, kriegst n Neues!*streichel*

_________________
LG,
Annika

Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 17:43 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 16:27
Beiträge: 949
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Ach Greebo, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie leid mir das tut, Du hast Dir so viel Arbeit gemacht und es ist so wunderschön geworden. Aber dass Du noch einmal die ganze Arbeit hast, kann ich nicht annehmen, da kriege ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nicht besser auf den Schatz aufgepasst habe, bin eh schon total sauer auf mich selbst.

Ich gebe jetzt erstmal die Hoffnung nicht auf, warte auf Malves Nachricht und rufe morgen mal in Elze am Bahnhof an oder wo man sich dort sonst so erkundigen kann. Vielleicht ist es ja gefunden und abgegeben worden, ich hoffe mal auf gute Menschen.

Jetzt bin ich auch etwas froh, dass Du nicht böse, sondern so verständnisvoll bist, das hat mir total auf der Seele gelegen.

Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt und geknuddelt, ich suche weiter....

Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:00 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2010, 18:42
Beiträge: 884
Wohnort: Niedersachsen/Hannover
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Hallihallo
War schön mit euch auch wenn wir mal wieder spontan dazugekommen sind weil ich nicht planen konnte :O aber ich gelobe Besserung :))
Maria vielen Dank das wir bei dir sein durften .
Es tat einfach so gut euch zu treffen ......

_________________
Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:02 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2010, 07:01
Beiträge: 7538
Wohnort: Südniedersachsen
Postleitzahl: 31134
Land: Deutschland
So, wir waren eben nochmal in Elze am Bahnhof, haben aber leider nichts gefunden ... wir sind alles abgelaufen mit Taschenlampen, haben die Laubanhäufungen durchgesucht, an den Fahrradständern, im Tunnel, am Bahnsteig ... haben auch den Menschen wiedergetroffen, der gestern an der Treppe gestanden hat ... er hat auch leider nichts gefunden, ist aber eben mit uns noch rumgelaufen und hat gesucht ... leider nein, da war nix ?(

Der Bahnmensch meinte, Du solltest doch nochmal bei der Polizei nachfragen ... manchmal hat man ja doch noch Glück ... Hoffnung stirbt zuletzt.

Tut mir soooo leid, dass das Armband nicht aufzufinden ist ;(

Traurige Grüßles
SaLü

_________________
Neuer Blog: SaLueNews.De


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:11 
Offline
Vorgarn
Vorgarn
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 22:13
Beiträge: 468
Wohnort: Wolfenbüttel
Postleitzahl: 38302
Land: Deutschland
@ankepu: ja nu, da mach Dir mal kein Kopp! Wenns net mehr aufzufinden ist, kriegst n Neues und gut! Um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen kannst mir dann ja n hübschen Kammzug für geben...*grins*

_________________
LG,
Annika

Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:25 
Offline
Vlies
Vlies
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2011, 22:09
Beiträge: 245
Wohnort: Porta Westfalica
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Ach du liebe Güte, Anke, ich hoffe sehr, dass sich dein Armband einfindet, wie mein Tuch ...

@Tücher: Korrektur: das eine Tuch ist von Anke gestrickt und das andere von Anke *zwinker*

und ja - ich bin total glücklich, dass es wieder da ist, es ist nämlich ein ganz besonderes Tuch, den Kammzug hat mein MANN ausgesucht und gekauft und mir zum Hochzeitstag geschenkt - so süüüüß!

Ihr braucht es aber nicht gleich sofort in die Post stecken, im Moment sieht es ja doch so aus, als ob ihr am 3. November Besuch von den Flusen bekämt (wenn ich auch selbst nicht dabei sein kann), da kann das Tuch dann mitreisen und bei unserem nächsten Treffen ist es dann wieder bei mir ...

Nur nicht verkaufen !!!!
Liebe Grüße - Anke

_________________
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...

Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 18:32 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2010, 07:01
Beiträge: 7538
Wohnort: Südniedersachsen
Postleitzahl: 31134
Land: Deutschland
Ringeldings, aufgefallen ist es ja nur, weil kein Schildchen dran ist ... und Dinge ohne Schildchen werden nicht verkauft ... die sind "nur" Deko ;)

Nein, natürlich wird so ein besonderes Tuch nicht verkauft und ... ich habe kein Problem, es per Post auf die Reise zu schicken. Wenn es bleiben soll bis zum 3. Nov. ist das türlich genauso kein Problem ... ich bin einfach nur froh, dass nicht noch ein Herzensstück verloren gegangen ist :))

Aber ... das doppelte Lüllachen von den doppelten Anken ... ist ja wohl auch wirklich doppelt :totlach:

Grüßles
SaLü

_________________
Neuer Blog: SaLueNews.De


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 19:06 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 16:27
Beiträge: 949
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Ach Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

SaLü stöbert sich mit Mann durchs Laub und durchforstet den ganzen Bahnhof, sogar der Bahnhofsarbeiter macht mit, obwohl er mich gar nicht kennt, Greebo sieht die Sache ganz gelassen....

Ich bin ganz von den Socken über soviel Hilfsbereitschaft, Mit-Leiden, Suchen und Trösten, tausend und abertausend Küsse in Eure Richtungen :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: .

Für Dich Greebo-Goldstück, ist auf jeden Fall ein Kammzug drin (bestimmte Wünsche ?) und SaLü-Schatz hat mit Mann auch einen Wunsch frei, immer heraus mit den Wünschen :D .

So, jetzt geh ich an die Maulbeerseide, die zwar flutschig zu spinnen ist, aber waaahnsinnig toll aussieht, irre, entschädigt beim Gucken sofort für das etwas holprige Verspinnen.

Liebe Grüße
Anke

PS: An Ringeldings: ich finde das Foto von Salü von den beiden Tüchern total witzig, nicht nur gleiche Namen, scheinbar auch absolut gleicher Geschmack. :)) aber keine Sorge, es kommt wieder zu Dir zurück, ganz bestimmt !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 19:15 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 19:00
Beiträge: 941
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Land: Deutschland
Oh man, wie doof ist das mit dem Armband. Ich drücke die Daumen, dass es irgendwie doch noch wieder auftaucht.

Umso erfreulicher, dass das vermisste Tuch aufgetaucht ist. :-))

_________________
Liebe Grüße
Julia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de