8. Spinntreff Ausflug Horn-Bad Meinberg am 30.06.2012
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31134
Re: 8. Spinntreff Ausflug Horn-Bad Meinberg am 30.06.2012
Hallo Malvi! Samstag, 9:30 Uhr steh ich vor meiner Tür und Du sammelst mich dann ein, dann holen wir Greebo und Kleeneperle vom Bahnhof, war doch so richtig?! Ich habe keine Ahnung wo das ist, Salü kannst Du mir ein Pn schicken mit genauer Anschrift,und vieleicht auch noch Deine Handy Nr. ( wenn vorhanden) Ich schicke Dir schon mal meine. Ivon und Vivi, wenn möglich schickt mir doch auch eure Handynr., falls man sich verfährt oder so kann man sich dann schnell mal kurzschließen. Ein freuiges winke, winke Rashida
- SaLue
- Designergarn
Huhu Rashida,
hast ne mail
Adresse in dem Sinne gibt es nicht ... die Veranstaltung ist im Kurpark
Der Parkplatz befindet sich in
Horn-Bad Meinberg, Allee
Ja, die Straße heißt wirklich nur Allee ... google maps findet die auch und es gibt dort nur diesen einen öffentlichen, großen Parkplatz
Isch freu mich schon soooooooooooooo dolle
Aufgeregte Grüßles
SaLü
hast ne mail

Adresse in dem Sinne gibt es nicht ... die Veranstaltung ist im Kurpark

Der Parkplatz befindet sich in
Horn-Bad Meinberg, Allee
Ja, die Straße heißt wirklich nur Allee ... google maps findet die auch und es gibt dort nur diesen einen öffentlichen, großen Parkplatz

Isch freu mich schon soooooooooooooo dolle

Aufgeregte Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 38126
Ich hätte ein Navi dabei
Ich denke wir werden uns schon finden
2 mal werden wir noch wach
Hibbelhibbel
Freufreufreu 

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
2 mal werden wir noch wach

Liebe Grüße Kerstin
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
-
- Zweifachzwirn
Navi ist super! Habe gerade mal bei Google Maps reingeschaut, der Kurpark ist ja schön groß, ein See ist auch in der Nähe, ist eine schöne Gegend. Konnte zwar die "Allee" finden, die sich bis zum Kurpark hinzieht, aber nicht den Parkplatz. Das wird wohl dann vor Ort erst gesehen. Mädels ich freu mich so auf Euch!!!! Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen machen und heute Nacht hoffentlich genug Schlaf finden um Morgen fit zu sein. Winke, winke Rashida
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
Juhuuu ich habe eine Adresse gefunden, weil auch wir mit Navi fahren
Historischer Kurpark und Kurpark- & Kongress- Zentrum (Kurgastzentrum)
Parkstraße 17
D-32805 Horn-Bad Meinberg
@Rashida
ich schicke dir meine Handynummer auch gern, die steht aber auch in der Adressensammlung.

Historischer Kurpark und Kurpark- & Kongress- Zentrum (Kurgastzentrum)
Parkstraße 17
D-32805 Horn-Bad Meinberg
@Rashida
ich schicke dir meine Handynummer auch gern, die steht aber auch in der Adressensammlung.

Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
Nein, Vivi ... nimm bitte
Horn-Bad Meinberg, Allee
sonst landest Du auf der falschen Seite vom Kurpark!!! Da ist dann nämlich kein Parkplatz!!!! Und da sind wir dann auch nicht
Grüßles
SaLü
Horn-Bad Meinberg, Allee
sonst landest Du auf der falschen Seite vom Kurpark!!! Da ist dann nämlich kein Parkplatz!!!! Und da sind wir dann auch nicht

Grüßles
SaLü
- Viviane
- Kardenband
Aber der Kurpark ist umringt von der Parkstr. Oder ist das die Rasenfläche weiter westlich?
Die Adresse habe ich von einer Homepage, die das Event im letzten Jahr bewarb. Oder ist das quasi nur eine falsche Hausnummer? Wäre das eher Hausnummer 2 oder 4?
Die Adresse habe ich von einer Homepage, die das Event im letzten Jahr bewarb. Oder ist das quasi nur eine falsche Hausnummer? Wäre das eher Hausnummer 2 oder 4?
Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
Nein, Vivi ... das sind lauter Ministraßen ... Einbahnstraßen ... Wege ... glaub mir ... es macht keinen Spaß, sich da durchzuwurschteln ... hatten wir letztes Jahr.
Treffpunkt sollte der Parkplatz sein ... eben in der Allee!
Grüßles
SaLü
Treffpunkt sollte der Parkplatz sein ... eben in der Allee!

Grüßles
SaLü
- Viviane
- Kardenband
-
- Zweifachzwirn
Hallo Vivi! Das hatte ich in der Aufregung ganz vergessen! Nochmal für die ganz doofen - die Allee endet an der Parkstr. die einmal gaaaanz um den Kurpark geht, ist dort gleich der Parkplatz oder müssen wir ein Stückchen vorher suchen? Freudiges winke, winke Rashida!
- Viviane
- Kardenband
Rashida hat geschrieben:Hallo Vivi! Das hatte ich in der Aufregung ganz vergessen! Nochmal für die ganz doofen - die Allee endet an der Parkstr. die einmal gaaaanz um den Kurpark geht, ist dort gleich der Parkplatz oder müssen wir ein Stückchen vorher suchen? Freudiges winke, winke Rashida!
Hallo Rashida
ja der erste Teil stimmt! Die Allee endet in der Parkstr die einmal um den Park herum führt. Wo nun die Parkplätze sind, kann ich auch auf den Satellitenbildern nicht erkennen, es schein einen in der Allee, Ecke Bachstr. zu geben, weiß aber wirklich nicht welchen Salü meint und ob der für jedemann zu nutzen ist.

Liebe Grüße
Vivi
Vivi
- SaLue
- Designergarn
Ihr fahrt vom Kreisel in die Allee rein und auf der linken Seite ist dann nicht zu übersehen ein grooooooßer Parkplatz
Und wenn wir gut durchkommen, dann stehen wir schon da und winken Euch zu
Wenn ich mich recht erinnere, darf man die Parkstraße zu bestimmten Zeiten/Tagen in einigen Bereichen gar nicht befahren ... ein paar Schritte müssen wir noch gehen bis in den Kurpark
Grüßles
SaLü

Grüßles
SaLü
- Schwarze Malve
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 31139
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch ein Navi im Auto. Wir werden also gut ankommen und uns sicher nicht verfehlen. Ich freue mich schon riesig und hoffe dass das Wetter uns keinen Regen beschert.
Bis morgen
LG Maria
ich habe auch ein Navi im Auto. Wir werden also gut ankommen und uns sicher nicht verfehlen. Ich freue mich schon riesig und hoffe dass das Wetter uns keinen Regen beschert.
Bis morgen
LG Maria
Liebe Grüße Schwarze Malve
- Schwarze Malve
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 31139
Meine Mutter kommt auch mit. Sie wird mit ihrem Auto hinter uns herfahren.
Der Vorteil: Ihr könnt großzügig Gepäck mitnehmen weil ggf. noch ein Kofferraum frei ist.
Der Nachteil: Ich hoffe für euch keiner.
Ich konnte ihr die Bitte nicht abschlagen, als sie mich vorhin fragte ob sie mitkommen darf. Meine Mutter hat eine schwere Lungenkrankheit und ist daher sehr langsam auf den Füßen aber sie fühlt sich gerade fit und ist neugierig auf die Veranstaltung. Sie wird sich alles in ihremTempo die Veranstaltung anschauen und kann dann auch unabhängig von uns wieder zurückfahren. Die Gegend ist ihr vertraut da ihr Bruder in der Gegend wohnte und ihr Auto findet auch alleine wieder in seine Garage zurück.
Sonst bleibt alles wie besprochen
Der Vorteil: Ihr könnt großzügig Gepäck mitnehmen weil ggf. noch ein Kofferraum frei ist.
Der Nachteil: Ich hoffe für euch keiner.
Ich konnte ihr die Bitte nicht abschlagen, als sie mich vorhin fragte ob sie mitkommen darf. Meine Mutter hat eine schwere Lungenkrankheit und ist daher sehr langsam auf den Füßen aber sie fühlt sich gerade fit und ist neugierig auf die Veranstaltung. Sie wird sich alles in ihremTempo die Veranstaltung anschauen und kann dann auch unabhängig von uns wieder zurückfahren. Die Gegend ist ihr vertraut da ihr Bruder in der Gegend wohnte und ihr Auto findet auch alleine wieder in seine Garage zurück.
Sonst bleibt alles wie besprochen

Liebe Grüße Schwarze Malve
- SaLue
- Designergarn
Super
Sie fährt dann den 'LKW' für uns
Ich hibbele schon auf moooooorgen
Grüßles
SaLü