Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
wenn ich Eure Beiträge so lese, bin ich wohl die Einzige mit einem Uralt-Spinnrad (Ziege, ca. 80 Jahre alt). Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Räder, bis auf das Sonata von thayet habe ich noch nie in meinem ganzen Leben ein neues Spinnrad gesehen, geschweige denn ausprobiert (ganzliebgucken). Ich freue mich auch schon total auf unser Treffen und finde es klasse von Rashida, dass sie uns alle bei sich aufnimmt und offenbar auch noch liebevoll bewirten will, da bleiben ja keine Wünsche offen.
Weißt Du, Anke ... ich freue mich sehr auf Deine Uraltziege ... diese Räder haben ihren ganz besonderen Charme Wenn es platzmäßig möglich wäre, hatte ich gerne noch eine Probieren darfst Du gerne
Ja, Rashida ... bist wirklich ein Schatz ... hier ist die Freude auch riesig und ich kann die Zeit kaum abwarten
Hallo Ihr Lieben! Ihr seit ja so süß! Ich habe ein Motto:" Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" Ich freue mich Euch alle kennenzulernen. Ich selbst habe auch nur eine alte Ziege und ein umgebauten Deko Bock, umso spannender wird es was Ihr so alles mitbringt. Liebe Grüße!
Also ich bring Samira mit und Abby
nen Kuchen
öhm ja ich hätte noch Handkarden hier, aber wenn du das Tier mitbringst lohnt sich das net glaub ich.
Fasern hab ich auch jetzt nix außergewöhnliches hmmmmm.