Hi, Mädels, das seid Ihr ja alle wieder.
So, wie ich die Tendenz im neuen Thread "Treffen in Pöhlde" sehe, schreckt Euch die lange Fahrt zu mir nicht ab, das finde ich klasse, tapfer, tapfer.....
Kleeneperle: gestern hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt, dass Du nach einem neuen Rad schnupperst. Mein Minstrel hatte ich ja leider gestern nicht mit

, aber das kann man übrigens trotz Doppeltritt auch nur mit links (oder eben auch mit rechts) einbeinig treten. Ob's beim Sonata auch geht, weiß ich jetzt gar nicht. Wenn Du zum nächsten Treffen wieder kommst, kannst Du gern mal mein Minstrel ausprobieren, ich liebe es auf jeden Fall heiß und innig.
SaLü: ich habe es ja fast geahnt, dass Du jetzt aus der Färberei nicht mehr herauskommst,

. Ging mir auch so, erst nicht getraut und dann nix lieber als das gemacht. Bin ganz auf Deine Färbebilder gespannt.
Unsere Färberei ist heute auch schon über die Bühnge gegangen, es tropft noch im Bad, Bilder kommen wohl erst morgen oder so.
Tja, was soll man sagen, ich freue mich sehr, dass sich auch Greebo und Ivon wohlgefühlt haben und nun unsere Truppe verstärken.
Von meinen vielen lieben Gaben, die ich gestern von Euch bekommen habe, mache ich noch Fotos, wieder mal Akku leer, was sonst
Hier schon mal die glückliche Aufzählung:
-Wahnsinns-Glitzer-Ohrringe von Kleeneperle für den ganz großen Auftritt.
-Superleckerer Honig von Fleißiger Biene (heute morgen gleich getestet)
-Ein Beutel superkuschliger Alpaka-Wolle, auch von Fleißiger Biene.
-500 g Neuseeland-Lamm Wolle von Schwarze Malve (die Wolle ist gerade gefärbt)
-Ein supertoller selbstgenähter Elefant von Schwarzer Malve (sitzt schon bei den gleichfarbigen Elefanten in meiner Gardine, echt der Hit, wie das zusammenpasst)
-Ein Beutel wunderschöner zartlila Wolle von Rashida
-Die allerschönsten Maschenmarkierer, die ich jemals hatte, von Vivi, die kommen heute abend noch zum Einsatz, da werde ich ein neues Strickteil anfangen.
Hab ich was vergessen ? Hoffentlich nicht, ich bin so reich beschenkt nach Hause gefahren, konnte es gar nicht fassen und war so glücklich, dass ich hoffentlich nicht den Überblick verloren habe.
So, jetzt gehe ich meine Hände mit Handwaschpaste malträtieren, ich sehe furchtbar aus, aber komischerweise sitzt wieder mal das meiste Türkis an meinen Händen und nicht so richtig in der Wolle. Vielleicht sollte ich diese Farbe mal lassen, die liebt mich scheinbar mehr als die Wolle und haftet nur an mir.
Bis denne, Mädels. tausend

an alle.
Liebe Grüße
Anke