Hi, Mädels,
das sind ja schöne Fotos und Ihr ward ja noch so fleißig, nachdem ich weg musste, Wahnsinn.
Es war mal wieder total schön, witzig, lustig, informativ, lecker und kuschelig. Ihr "Neuen" sind echt lieb und passt wunderbar dazu, ich fand das ganze Treffen total stimmig.
Beim Färben habe ich ja nun (außer meine Argus-Augen schweifen zu lassen

) nix dazugetan, die tollen Kreationen sind auf Eurem eigenen "Mist gewachsen" und wunderschön geworden. Eigentlich wollte ich ja gar nicht färben, weil ich noch so viel zu verspinnen habe, aber ich bin so inspiriert nach Hause gekommen (natürlich wieder mit bunten Fingern) und so hab ich gestern abend gleich noch Maria's Neuseeland (

vielen Dank) mit etwas Merino eingeweicht und heute wird nun doch noch gefärbt.
Vielen heißen Dank an Maria für die gemütliche und entspannte Beherbergung

und überhaupt an alle, die mir mit so ihrer Anwesenheit ganz ans Herz gewachsen sind.
Ich hatte ja schon angeboten, dass wir das nächste Treffen bei mir machen können, wenn alle bis in den Harz fahren mögen, wir können das ja hier mal zur Diskussion stellen.
Ich könnte den 21.04 (vielleicht zu früh ?) oder den 28.04. anbieten (im Mai geht erst der 19.05. wieder).
Vielleicht finden wir ja einen Tag, an dem wir alle können, das wäre super.
Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann neue Farbe angemischt, ich mach dann Fotos und zeige die Ergebnisse von meinem kleinen Färbeprofi.
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald
Anke