7. Spinntreffen in Braunschweig ... ?
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31785
Darf ich schnmal anmelden das ich den 7.7. NICHT kann, da hab ich Geburtstagsparty und das We danach die HOchzeit meiner Freundin
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 38126
Re: 7. Spinntreffen in Braunschweig ...?
Eine super Idee ,so kann Frau doch viel besser planen und sich freuenankepu hat geschrieben:Hi, Mädels,
wie findet Ihr die Idee, wenn wir die Juni-Termine gleich für das nächste Treffen nehmen ? Das ist ja in ungefähr 4 Wochen nach dem 19.05., da wäre ja eigentlich schon wieder das nächste Treffen dran.... freu freu.
Vielleicht können dann die Bienchen, Ringeldings und Raven auch besser oder haben zumindest nicht einen zu weiten Weg, wenn sich jemand aus der Nähe für die Beherbergung bereiterklärt.
Liebe Grüße
Anke

Liebe Grüße Kerstin
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)
- Schwarze Malve
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 31139
Re: 7. Spinntreffen in Braunschweig ...?
Hallo Ihr Lieben,
ein Spinntreffen bei Kleenperle, das macht mich richtig neugierig. Aber die Maiwochenenden sind schon vergeben. Aber im Juni kann ich wieder dabei sein. Sowohl am 23. als auch am 30.
Bis bald und liebe Grüße Maria
ein Spinntreffen bei Kleenperle, das macht mich richtig neugierig. Aber die Maiwochenenden sind schon vergeben. Aber im Juni kann ich wieder dabei sein. Sowohl am 23. als auch am 30.
Bis bald und liebe Grüße Maria
-
- Kammzug
Re: 7. Spinntreffen in Braunschweig ... ?
Och , Maria ,das ist ja Schade
Aber im Juni sehen uns wir ganz bestimmt , und ich mach ja irgendwann auch nochmal ein Treffen bei mir

Aber im Juni sehen uns wir ganz bestimmt , und ich mach ja irgendwann auch nochmal ein Treffen bei mir

Liebe Grüße Kerstin
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 31134
Hallo Mädels ! Ich weiß noch nicht genau ob ich dieses mal dabei sein werde, habe wahrscheinlich einen Auftritt. Werde das aber erst im laufe der Woche genau sagen können. Winke, winke Rashida
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Ooooooh, Rashida, das wäre schade, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich mit Deinem Tanzauftritt auf irgendeinen anderen Termin verschiebt.
Was wären wir ohne unsere Stimmungskanone
, mit Dir ist es immer so lustig.
Ich kann übrigens vermelden, dass das Tuch für Vivi fertig gestrickt ist und jetzt gespannt vor sich hintrocknet. Weil es eine Überraschung für Vivi sein soll, kann ich noch kein Foto machen, aber Ihr seht es dann ja beim Treffen. Vivi, kommst Du denn auch wirklich ??
Ich freue mich schon total, so gaaanz lange ist es jetzt nicht mehr, in den nächsten Tagen ist noch so viel los bei mir, dass die Zeit hoffentlich schnell vergeht.
Liebe Grüße
Anke
Was wären wir ohne unsere Stimmungskanone

Ich kann übrigens vermelden, dass das Tuch für Vivi fertig gestrickt ist und jetzt gespannt vor sich hintrocknet. Weil es eine Überraschung für Vivi sein soll, kann ich noch kein Foto machen, aber Ihr seht es dann ja beim Treffen. Vivi, kommst Du denn auch wirklich ??
Ich freue mich schon total, so gaaanz lange ist es jetzt nicht mehr, in den nächsten Tagen ist noch so viel los bei mir, dass die Zeit hoffentlich schnell vergeht.
Liebe Grüße
Anke
- SaLue
- Designergarn
Ooooooch ... Rashida ... neeee ... komm doch ... büüüüüdde 
Liste (bitte komplett kopieren!)
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo -
Ankepu -
Viviane -
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie
)
Rashida(?) -
Stimmt das so, oder habe ich jemanden vergessen?????? Dann bitte einfach nachtragen!!!
Ist etwas besonderes gewünscht? Nochmal Kardiertier? Handkarden? Handspindeln? Schälchen bringe ich mal mit und die neuen Tücher
Grüßles
SaLü

Kerstin - Plahaaaatz

Greebo -
Ankepu -
Viviane -
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie

Rashida(?) -
Stimmt das so, oder habe ich jemanden vergessen?????? Dann bitte einfach nachtragen!!!

Ist etwas besonderes gewünscht? Nochmal Kardiertier? Handkarden? Handspindeln? Schälchen bringe ich mal mit und die neuen Tücher

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Zweifachzwirn
Ich bin untröstlich!!!!!
Aber ich hatte für dieses Fest schon im Januar zugesagt und hatte gehofft das es erst im Juni ist, und gut bezahlt wird er auch noch. Leider kann man nicht alles haben.
Ich werde mit einem weinendem Auge an Euch denken und hoffen beim nächstem Treffen dann wieder dabei zu sein.
Winke, winke Rashida

- SaLue
- Designergarn
Schaaaaaaade
Ja, leider kann man sich nicht immer alles aussuchen ... ich nehme Dich also ganz raus:
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo -
Ankepu -
Viviane -
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie
)
Grüßles
SaLü

Kerstin - Plahaaaatz

Greebo -
Ankepu -
Viviane -
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie

Grüßles
SaLü
- Viviane
- Kardenband
- Postleitzahl: 30880
Jaaaa ich bin dabei.
@Ankepu mir klappt hier echt die Kinnlade runter, das du schon fertig bist.
Jetzt bin ich schon total hibbelig, dein Werk bewundern zu dürfen.
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo -
Ankepu -
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie
)
ich freu mich schon auf euch!
Aber es ist wirklich schade das einige nicht an dem Treffen teilnehmen können. Wir werden auf jeden fall an euch denken.

@Ankepu mir klappt hier echt die Kinnlade runter, das du schon fertig bist.

Kerstin - Plahaaaatz

Greebo -
Ankepu -
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie

ich freu mich schon auf euch!
Aber es ist wirklich schade das einige nicht an dem Treffen teilnehmen können. Wir werden auf jeden fall an euch denken.
Liebe Grüße
Vivi
Vivi
-
- Kammzug
Ooooch Rashida , Du auch nicht
Aber nächstes Mal klappt's bestimmt wieder
Nun sind's nicht mal mehr 2 Wochen...... Hibbelhibbel......
Salü , vielleicht könntest Du ja das Kardiertier und die Handkarden mitbringen ?
Mädels, ich freu mich auf Euch und hoffe das das Wetter bis dahin wieder mitspielt und wir im Garten sitzen können

Nun sind's nicht mal mehr 2 Wochen...... Hibbelhibbel......

Salü , vielleicht könntest Du ja das Kardiertier und die Handkarden mitbringen ?
Mädels, ich freu mich auf Euch und hoffe das das Wetter bis dahin wieder mitspielt und wir im Garten sitzen können

Liebe Grüße Kerstin
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Hi, Mädels,
hier erstmal meinen Essens-Beitrag. Bestehen außer bei SaLü gegen Nüsse noch irgendwelche Allergien, frage nur, damit auch alles etwas davon essen können.
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo -
Ankepu - irgendeinen süßen Kuchen
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
SaLü - Salat (irgendwie )
Zum Glück ist es ja gar nicht mehr lange, ich freue mich schon. Wäre toll, wenn wieder jemand ein Kardiergerät mitbringen kann, ich habe noch Wolle von Rashida, die hatte ich beim letzten Treffen hier ganz vergessen.
Liebe Grüße
Anke
hier erstmal meinen Essens-Beitrag. Bestehen außer bei SaLü gegen Nüsse noch irgendwelche Allergien, frage nur, damit auch alles etwas davon essen können.
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo -
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
Zum Glück ist es ja gar nicht mehr lange, ich freue mich schon. Wäre toll, wenn wieder jemand ein Kardiergerät mitbringen kann, ich habe noch Wolle von Rashida, die hatte ich beim letzten Treffen hier ganz vergessen.
Liebe Grüße
Anke
-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 38302
Möönsch! Malve und Rashida, ihr beide könnt auch nicht? Schade!
Essenszechnisch bin ich noch nicht sicher, aber ich würd gern mal einen Süßkartoffelkuchen ausprobieren... Da Ankepu aber auch schon einen süßen Kuchen machenwill, trag ichs bei mir mal unter Vorbehalt ein, falls lieber was Herzhaftes, schreibt bescheid!Dann mach ich mir nochmal andere Gedanken...
Liste (bitte komplett kopieren)
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo - Süßkartoffelkuchen
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
Ich will morgen mal probieren, Bananenfaser zu färben... Mal sehen, wie das wird...
@SaLue: hattest Du bei Malve eigentlich die Seide auch in der Mikrowelle gefärbt?
@Ankepu: Seide in der Mikrowelle geht doch auch, oder? Wenn nicht... Werd ichs morgen merken...
Essenszechnisch bin ich noch nicht sicher, aber ich würd gern mal einen Süßkartoffelkuchen ausprobieren... Da Ankepu aber auch schon einen süßen Kuchen machenwill, trag ichs bei mir mal unter Vorbehalt ein, falls lieber was Herzhaftes, schreibt bescheid!Dann mach ich mir nochmal andere Gedanken...
Liste (bitte komplett kopieren)
Kerstin - Plahaaaatz
Greebo - Süßkartoffelkuchen
Viviane - Spargelkuchen
Ivon -
Ich will morgen mal probieren, Bananenfaser zu färben... Mal sehen, wie das wird...
@SaLue: hattest Du bei Malve eigentlich die Seide auch in der Mikrowelle gefärbt?
@Ankepu: Seide in der Mikrowelle geht doch auch, oder? Wenn nicht... Werd ichs morgen merken...
LG,
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
-
- Kammzug
Ich hab meine Seide heut gefärbt , und Sie schaut gut aus
In der Mikrowelle 2 x 4 Minuten bei 450 Watt
Heisser hab ich mich nicht getraut
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
In der Mikrowelle 2 x 4 Minuten bei 450 Watt

Heisser hab ich mich nicht getraut

Liebe Grüße Kerstin
- SaLue
- Designergarn
Ja, Seide in der Mikrowelle ... erst bei Maria, dann hier zu Hause ... 600 W ... hmmm ... 1 x 4 und dann nur noch 3 Min., weil es schon so heiß war ... hat der Seide nix gemacht
Ich habe keine Nussallergie, ich vertrage sie nur nicht ... aber das macht nix ... ich verhungere schon nicht
Handkarden kein Thema ... Kardiertier ... ich bemüh mich, weiß aber nicht, ob meines wieder fertig ist bis zum 19. ... sonst gibt es nur eines zum Mischen ...
Grüßles
SaLü

Ich habe keine Nussallergie, ich vertrage sie nur nicht ... aber das macht nix ... ich verhungere schon nicht

Handkarden kein Thema ... Kardiertier ... ich bemüh mich, weiß aber nicht, ob meines wieder fertig ist bis zum 19. ... sonst gibt es nur eines zum Mischen ...
Grüßles
SaLü