Hi, Mädels,
ich melde mich aus der Versenkung zurück. Gott sei Dank habt Ihr schöne Bilder von Eurem Treffen gemacht, so kann ich mir auf jeden Fall einen guten Eindruck machen, was ich verpasst habe,

, aber der Spaß sei Euch allen von Herzen gegönnt

Beim nächsten Treffen müsst Ihr mir mal alles in Ruhe erzählen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich stöbere mich heute abend vielleicht nochmal in Ruhe durch's Forum, habe da im vorbeiklicken schon gesehen, dass Rashida irgendetwas ausheckt

, bin aber noch nicht so ganz durchgestiegen.
Unser Konzert war übrigens ein Riesenerfolg. Mir saß zwar den ganzen Tag vorher das Herz sonstwo...., aber als es dann anfing, lief es super und ich war auch nicht mehr aufgeregt (an Flucht ist dann ja auch nicht mehr zu denken

).
Es waren 170 aktive Sänger/-innen und ca. 100 Leute Publikum, also die Kirche rappelvoll und das Tollste: alle haben wirklich schön und gut gesungen, bei keinem einzigen lief es mies. Dementsprechend hochzufrieden und begeistert war das Publikum.
Jetzt muss ich gleich wieder los und die Kirche und das Gemeindehaus mit ein paar Frauen saubermachen und alles auf- und wegräumen, putzen usw.
Ich denke, ab Mittwoch bin ich wieder voll einsatzbereit für alle anderen Dinge.
Bis denne, liebe Grüße
Anke