2. Spinntreffen, diesmal in Hameln
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31134
Re: 2. Spinntreffen, diesmal in Hameln
Hallölie! Freu mich schon auf Euch! Ich stimme Anke völlig zu Raven, wir wollen keine Wohnungsbegehung machen , nur nett zusammen sitzen! Bis dann ! Rashida
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 31785
Das weiß ich ja, aber ich hab einiges in Keller gepackt, musste eh mal gemacht werden und so war das der Auslöser.
Und ich bin bei sowas großem immer aufgeregt und so weiter
Freu mich auf euch hihi.
2 Tage noch!
Und ich bin bei sowas großem immer aufgeregt und so weiter

Freu mich auf euch hihi.
2 Tage noch!
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Hi, Mädels,
ach, war das schööööön gestern
Liebe Raven, Du hast uns wunderbar umsorgt und es uns so gemütlich gemacht, wir wollten ja gar nicht wieder weg, aber die Zwiebel..........
du weißt.
Nachdem Rashida und ich noch etwas herumgeirrt und unter telefonischer Anleitung dann endlich HIldesheim gefunden hatten
, konnte ich die Zwiebel besorgen und dann meinen Sohn glücklich machen. Ach, Rashida, du ahnst gar nicht, wie groß die Freude war
. Im Moment schläft Mika noch, aber rate mal, wer neben ihm im Bett liegt
Und, Raven, Gottseidank habe ich ja von Deiner schönen bunten Wolle, dem lieben Geschenk, noch mehr mitgenommen, die Wolle hat hier total eingeschlagen (wir haben wirklich noch gestern abend im Bett überlegt, ob wir Dir nicht noch mehr abspenstig machen können
Allerdings warst Du ja auch wieder auf den Geschmack gekommen. Also, falls Du noch was übrig hast, ne kurze PN mit Porto- und Überweisungswunsch und schon ist das Geld überwiesen.
Schade, dass ich das mit den komprimierten Fotos hier noch nicht so geblickt habe, sonst hätte ich jetzt mal ein Foto von meinem schlafenden Sohn gezeigt, so süß die beiden, Drachen und Kind.
Seufz, ich bin glücklich und froh, dass wir uns gestern getroffen haben, ich habe soviel mitgenommen (nicht nur Wolle und Drache), so viele neue Ideen und ganz liebe Erinnerungen. Schade, dass Meisn nicht mehr gekommen ist, aber auch zu Dritt war es urgemütlich und kuschelig.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und seid ganz fest geknuddelt.
Liebe Grüße
Anke
ach, war das schööööön gestern

Liebe Raven, Du hast uns wunderbar umsorgt und es uns so gemütlich gemacht, wir wollten ja gar nicht wieder weg, aber die Zwiebel..........

Nachdem Rashida und ich noch etwas herumgeirrt und unter telefonischer Anleitung dann endlich HIldesheim gefunden hatten

Und, Raven, Gottseidank habe ich ja von Deiner schönen bunten Wolle, dem lieben Geschenk, noch mehr mitgenommen, die Wolle hat hier total eingeschlagen (wir haben wirklich noch gestern abend im Bett überlegt, ob wir Dir nicht noch mehr abspenstig machen können

Schade, dass ich das mit den komprimierten Fotos hier noch nicht so geblickt habe, sonst hätte ich jetzt mal ein Foto von meinem schlafenden Sohn gezeigt, so süß die beiden, Drachen und Kind.
Seufz, ich bin glücklich und froh, dass wir uns gestern getroffen haben, ich habe soviel mitgenommen (nicht nur Wolle und Drache), so viele neue Ideen und ganz liebe Erinnerungen. Schade, dass Meisn nicht mehr gekommen ist, aber auch zu Dritt war es urgemütlich und kuschelig.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und seid ganz fest geknuddelt.
Liebe Grüße
Anke
-
- Dochtgarn
Hi meine Lieben,
sehr sehr sehr schön und kuschelig.
Na gott seid Dank hast du die Zwiebel noch bekommen, das war lebensrettend!
Der Rest buntige Wolle bleibt meins höhö, du musst deines erstmal alles verspinnen liebe Anke lach.
Schade, dass Meike es vergessen hat, aber wir haben auch das überlebt. Meinek, das nächste Mal kriegst du einen Terminplaner und einen ganz lauten voreingestellten Wecker muahaha.
So nun noch ein paar Fotos:

sehr sehr sehr schön und kuschelig.
Na gott seid Dank hast du die Zwiebel noch bekommen, das war lebensrettend!
Der Rest buntige Wolle bleibt meins höhö, du musst deines erstmal alles verspinnen liebe Anke lach.
Schade, dass Meike es vergessen hat, aber wir haben auch das überlebt. Meinek, das nächste Mal kriegst du einen Terminplaner und einen ganz lauten voreingestellten Wecker muahaha.
So nun noch ein paar Fotos:

-
- Dochtgarn
- Zweifachzwirn
Halöllie ihr Süßen! Ich kann mich Anke nur anschließen , es war ein sehr, sehr schöner Tag und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke Raven, für deine tolle Gastfreundschaft ! Mit den Bildern warst Du ja sehr schnell, wie schade das Du nicht mit drauf bist . ( Wir waren nicht so fertig wie wir aussehen!) lach! Ach Anke , es freut mich das Du dann doch noch rechtzeitig deine Zwiebeln besorgen konntest , lach! Es ist auch schön zu hören das man einen kleinen Jungen so schnell glücklich machen kann! Aber Ihr habt mich auch so lieb beglückt, nochmal Danke an Euch! Insgesammt kann man sagen , es war toll ! Alle sind glücklich und zufrieden . Wenn das immer so schön ist , besteht Suchtgefahr!!! Bis dann liebe Grüße Rashida!
- SaLue
- Designergarn
Ooooh, wie schön ... Ihr habt Rollags gemacht ... wessen und welche Karden sind das denn? Die sehen so niegelnagelneu aus
Boooah, Anke ... die Wolle ist aber wirklich bunt ... erinnert mich an Sariseide
Tolles Spulenbild
Rashida ... wo ist Dein Treckerchen?
Ich habe immer wieder an Euch gedacht ... aber selbst wenn es zeitlich machbar gewesen wäre, mich mag mein Kopf seit gestern nicht
Raven, tolle Bilder ... danke schön
Grüßles
SaLü

Boooah, Anke ... die Wolle ist aber wirklich bunt ... erinnert mich an Sariseide

Rashida ... wo ist Dein Treckerchen?
Ich habe immer wieder an Euch gedacht ... aber selbst wenn es zeitlich machbar gewesen wäre, mich mag mein Kopf seit gestern nicht

Raven, tolle Bilder ... danke schön

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
- Zweifachzwirn
Hallölie, hab mein Trekkerchen zu Hause gelassem. Ich habe mir gewaschene Rohwolle mit genommen, damit ich das Kardieren ausprobieren kann. Freundlicherweise hat mir Raven dafür ihre Handkarden ausgeliehen, danke Raven! Ich muß mich doch seelisch darauf einstellen, das wenn die Rohwolle, die ich im Dezember bekomme, so ist wie ich sie mir vorstelle, ich mir auf jedenfall dann welche kaufen werde, soweit es so gut klappt wie bei Raven. Bilder folgen, sobald ich weiss wie das mit den Bildern verkleinern geht . Übrigens, ich habe auch was von der schönen bunten Wolle von Raven ! Freu, freu, freu!!!! L. G. Rashida
-
- Dochtgarn
Ich hab meine rosa Wolle fertig! schon gezwirnt gebadet und fast trocken. Und die ist so weich himmel!
- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Die sah wirklich schön kuschelig aus. Weißt Du schon, was draus werden soll ?
Liebe Grüße
Anke
Liebe Grüße
Anke
-
- Dochtgarn
ich hab keine Ahnung lach.