Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Die SeespinnerInnen aus Friedrichshafen am Bodensee und aus Vorarlberg (PLZ 88046)

Moderator: Elke

Antworten
Benutzeravatar
Elke
Faden
Faden
Beiträge: 562
Registriert: 07.01.2011, 00:37
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88046
Wohnort: Friedrichshafen

Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Elke » 01.06.2012, 22:01

Hallo,

beinahe hätte ich es vergessen: natürlich findet am 09.06.2012 wieder unser Teffen in Allmannsweiler statt.

Viele Grüße,
Elke
Erlebe die Schönheit der Schöpfung und Du wirst glücklich sein
(Karin Schlieber)

Biggi61
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2012, 10:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88410

Re: Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Biggi61 » 16.06.2012, 14:42

Hi,

ich bin aus Bad Wurzach, und nu ist ja auch schon der 16.6.

Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal? - Und wo? - und wann genau? - und ist überhaupt noch ein Platz bei euch frei?

Uiii - so viele Fragen, aber ich habs einfach satt immer allein zu spinnen - oder wegen dem alleine Spinnen müssen dann gar nicht erst anzufangen - würde echt gerne neue Kontakte knüpfen!!!

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust zu antworten, würde mich freuen

Bis denne
Birgit

Benutzeravatar
Elke
Faden
Faden
Beiträge: 562
Registriert: 07.01.2011, 00:37
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88046
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Elke » 17.06.2012, 22:24

Hallob Biggi,

Isa und Karin haben Dich ja bereits zum nächsten Treffen eingeladen. Du uns Lisa dürft natürlich sehr gerne kommen. Wir sind eine kleine aber überaus witzige Gruppe. Meist müssen wir uns immer erst unsere neuen Werke gegenseitig zeigen, bevor wir mit dem Spinnen beginnen können.
Das Spinntreffen in Friedrichshafen ist immer am 2.Samsatag eines Monats und das in Kürnbach (ist ja näher zu Dir) ist immer am 4. Samstag eines Monats. Nein, nein, das haben wir nicht so gelegt, daß wir uns gegenseitig besuchen können - das sieht nur so aus :D
Nächstes Mal bin ich leider nicht da, aber Isa hat den Schlüssel.
Oder wir treffen uns am 23.06. in Kürnbach (hab mir gerade eben das ok geholt, daß ich da familienfrei habe :] ) In Kürnbach könnte ich Dir dann auch die genaue Anschrift geben und genaueres erzählen.

Viele Grüße,
Elke
Erlebe die Schönheit der Schöpfung und Du wirst glücklich sein
(Karin Schlieber)

Biggi61
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2012, 10:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88410

Re: Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Biggi61 » 18.06.2012, 09:57

Jep, Samstag!!! Ich freu mich schon!
Hatte ja schon gelesen: Verpflegung am Besten mitbringen.
Was denn noch? Eigenes Rad und auch Wolle.
Darf ich auch ein fertiges Garn mitbringen, von dem ich meine, dass es furchtbar ist und eure Meinung einholen?
Oh bin ich gespannt.

Bis Samstag dann
Birgit

Benutzeravatar
Elke
Faden
Faden
Beiträge: 562
Registriert: 07.01.2011, 00:37
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88046
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Elke » 22.06.2012, 15:28

Hi Biggi,

Du darfst alles mitbringen: fertiges Garn, selbst gefäbte Wolle und Garn, fertige Teile, die Du aus Deinem Garn gemacht hast oder auch unfertige Teile, bei denen Du noch einen Tip brauchst. Du kannst auch Bücher und Zeitschriften mitbringen, die Du interessant findest und gerne vorstellen möchtest. Es sind immer Interessenten und hilfsbereite Hände da - in FN und Kürnbach.

Kann leider sein, daß es mir morgen doch nicht reicht. Dann halt alles einen Monat später.

Viele Grüße,
Elke
Erlebe die Schönheit der Schöpfung und Du wirst glücklich sein
(Karin Schlieber)

Biggi61
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2012, 10:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 88410

Re: Spinntreffen am 09.06.2012 in Friedrichshafen

Beitrag von Biggi61 » 25.06.2012, 09:24

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber Geld-Verdienen geht nun mal leider vor, da komm ich nicht drum rum :-(

Ich frag einfach mal: ihr trefft euch doch auch in Friedrichshafen - wäre da vielleicht auch noch ein Plätzchen frei?

LG
Biggi

Antworten

Zurück zu „Friedrichshafen (DE/ AT)“