Spinntreffen im September

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Spinntreffen im September

Beitrag von maxundmohrle » 26.08.2016, 08:57

Oh der 1. Donnerstag im Monat ist auch der erste Tag im Monat-- also am 1.9. ist Spinntreffen, wie immer bei Beierleins Landgasthof ab 14 Uhr. Bis dahin gutes Schwitzen. Wir machen da unsere 5 Jahre voll---- ein Prosit!!!!! und danke an alle, dass es immer so nett bei uns war. LG von MM und Lilly66
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1333
Registriert: 20.09.2010, 11:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen im September

Beitrag von lilly 66 » 26.08.2016, 14:23

Ja ich freue mich auch schon und hoffe auf eine rege Teilnahme. 5 Jahre wow wie die Zeit vergangenen ist. Mit einer Handvoll Frauen haben wir begonnen und nun sind wir 30!!!!!

LG

rigge
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 380
Registriert: 14.08.2009, 22:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09618
Wohnort: Brand Erbisdorf
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen im September

Beitrag von rigge » 29.08.2016, 14:10

ich freue mich auf unser Spinntreffen, war ja länger nicht dabei...
5 Jahre regelmäßiges Treffen wow, ich habe das Gefühl als wenn es mehr wie 5 Jahren schon sind ;)

Übrigens habe ich eine Meldung von unseren Gotland Schafhalter, ich soll lieb Grüßen und anfragen ob Ihr Interesse an super geschorener Wolle und gegerbten Schaffellen habt.
Er hat 4 eventuell 5 Felle da und ich könnte alles am Donnerstag mitbringen.
Ich bitte hier um eine Rückmeldung, damit ich weiß, ob ich zu ihm noch fahren soll alles abholen?

LG
rigge

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Spinntreffen im September

Beitrag von maxundmohrle » 29.08.2016, 16:12

Schön, dass du wieder dabei bist. Wir hatten schon das letzte Mal mit dir gerechnet.Leider hab ich keinen Platz dafür in meiner kleinen Hütte. Gefallen tun die mir wie "sau". LG
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1333
Registriert: 20.09.2010, 11:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen im September

Beitrag von lilly 66 » 30.08.2016, 13:04

Gotlandwolle :D brauch ich nicht, Fell habe ich schon...
Rigge ich freu mich das Du wieder dabei bist. :))

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Spinntreffen im September

Beitrag von Fusselchen » 30.08.2016, 23:06

Ich freue mich auf euch. Komme aber erst wieder zur Essenszeit.

LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“