Himmelfahrt, Vatertag, Männertag

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Himmelfahrt, Vatertag, Männertag

Beitrag von maxundmohrle » 01.05.2016, 11:32

Wer wieder Lust und Zeit hat kann diesmal richtag am Donnerstag dem Feiertag bei mir im Garten ab ca. 14 Uhr zur Spinnrunde ein"fliegen". Mitzubringen sind vor allem schönes Wetter (Teller leer essen) und was jeder so trinken möchte. Bissel Wasser hab ich da. Bei nassem Wetter rolle ich wieder den Rasenteppich in der Halle aus- nur die dicken Jacken müsst ihr dann noch mit bringen. Hund Benno und ich freuen uns auf euch :D
Bis dahin grüßt MM
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Saara
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2013, 22:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04693

Re: Himmelfahrt, Vatertag, Männertag

Beitrag von Saara » 01.05.2016, 22:41

Liebe Viola,
danke für deine nette Einladung, ich bin Himmelfahrt bei meinen Eltern und kann leider nicht zu dir kommen.
Auf unser nächstes Treffen bei Beierleins freue ich mich dafür umso mehr :] .
Liebe Grüße Tina
Viele Grüße Saara

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Himmelfahrt, Vatertag, Männertag

Beitrag von Fusselchen » 02.05.2016, 21:18

Wie schon gesagt, nehme ich deine Einladung gern an. Ich bringe einen Apfelkuchen und was Alkoholfreies mit.

LG vom vorfreudeerfüllten Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“