Spinntreffen der Gruppe Chemnitz

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Spinntreffen der Gruppe Chemnitz

Beitrag von maxundmohrle » 25.09.2015, 09:18

Am 1. Oktober ist es wieder soweit. Das ist 1.10. auch der erste Donnerstag im Monat- was für ein Zufall. Wir treffen uns zum Spinnen im

"Beierleins Landgasthaus "in OT Reichenbach der Gemeinde Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal. http://beierleins.de/

hab es diesmal gaaaaanz genau geschrieben, dass niemand uns im Vogtland sucht. :))

Mal sehen, ob wir diesmal ein paar mehr Spinnweibeln sind. Bis dahin.....

Fusselchen und Nele viele Grüße von der Stelle aus. Vielleicht klappt es dann im November.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

bergziege
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2012, 14:29
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09337

Re: Spinntreffen der Gruppe Chemnitz

Beitrag von bergziege » 28.09.2015, 16:28

ich komme auf alle Fälle freue mich wieder unter Euch zu sein, auch wenn der Urlaub wunderschön war. Also bis dann mit lieben Grüßen Gabi :))

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“