auf der Suche nach Spinnrad

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
Fliegenpilz
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2013, 13:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09221

auf der Suche nach Spinnrad

Beitrag von Fliegenpilz » 24.09.2015, 21:42

Hat von euch zufällig jemand ein Kromski Sonata oder ein Ashford Joy, was man am Donnerstag mal probespinnen könnte?
Wäre schön! Freu mich schon auf Donnerstag - bis dahin liebe Grüße vom Fliegenpilz

Benutzeravatar
Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 797
Registriert: 14.01.2009, 21:11
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08468
Wohnort: 08468 (Vogtland)
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach Spinnrad

Beitrag von Nakina » 25.09.2015, 08:21

Kann ich leider nicht mit dienen, aber Du willst Dich doch nicht echt von Deinem Ratterteil trennen :D ?
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

sascha
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 40
Registriert: 11.09.2015, 12:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09235
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach Spinnrad

Beitrag von sascha » 25.09.2015, 18:18

Mit einem Woolmaker könnten wir dienen und mit einem Ashford E-Spinner.

Benutzeravatar
Fliegenpilz
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2013, 13:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09221

Re: auf der Suche nach Spinnrad

Beitrag von Fliegenpilz » 26.09.2015, 20:10

NEIN - ich will mich nicht trennen von meinem Hammerrad. Das bleibt auf jeden Fall. Es soll nur Gesellschaft bekommen. Der Rest der Familie hat beschlossen ich bekomme ein Neues - wegen der abendlichen Ruhe beim Fernsehen!!! :))

Karoas
Flocke
Flocke
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2010, 11:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 55257
Wohnort: Budenheim bei Mainz
Kontaktdaten:

Re: auf der Suche nach Spinnrad

Beitrag von Karoas » 28.09.2015, 17:57

oh du Ärmste ich kenne das nur zu gut habe nur den Espinner von Ashford meine anderen habe ich leider müssen aus Platzgründen verkaufen ;( ;( (wurde schon fast gemeuchelt)
Karo

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“